hi !
ich hab das Problem schon bei der Formel1-Uebertragung endeckt .. war mir aber relativ egal. Nachdem ich aber gerade bei der Bundesliega (Premiere Sport1) nicht die Spiele wechseln konnte hab ich mich schon gefragt was los ist ...
Ich hab schnell mein gesichertes image vom 04.02. zurueck-geflasht und schon funktioniert es wieder ...
Ist das ein genereller Bug (oder Feature? *g*) des images vom 05.03. (Neutrino) ?
bis dann,
markus
PS : dbox2, sagem, 1xflash, kabel
Unterkanaele beim image v. 05.03. funzen nicht
-
- Interessierter
-
- Semiprofi
-
- Interessierter
@mveltre
Die Tastenbelegungen müssen beim cdk.cramfs vom 05.03.2003 neu eingestellt werden.
Schau mal unter "dbox" - "Einstellungen" - "Tasten Einstellungen" nach, was bei "Unterkanal weiter" bzw. "Unterkanal zurück" eingestellt ist und ändere die Einstellung ggf. ab.
Hast du jedoch vergeblich versucht über die Bildregie (Gelbe Taste) einen Unterkanal auszuwählen, dann wird dir mein Tipp nicht weiterhelfen. Dein Problem wird dann eine Ursache haben.
cu termi0815
Die Tastenbelegungen müssen beim cdk.cramfs vom 05.03.2003 neu eingestellt werden.
Schau mal unter "dbox" - "Einstellungen" - "Tasten Einstellungen" nach, was bei "Unterkanal weiter" bzw. "Unterkanal zurück" eingestellt ist und ändere die Einstellung ggf. ab.
Hast du jedoch vergeblich versucht über die Bildregie (Gelbe Taste) einen Unterkanal auszuwählen, dann wird dir mein Tipp nicht weiterhelfen. Dein Problem wird dann eine Ursache haben.
cu termi0815
Vorbeugen ist besser als auf die Füße kotzen!
-
- Interessierter
nachdem ich (wie schon geschrieben) das alte image wieder geflasht hatte wollte ich den fehler nochmal reproduziern.
...also nochmal internet-update
UND : jetzt gehts ... (*kopfkraz*)
allerdings hab ich jetzt das Problem, dass die Bouquet-Verwaltung grueze ist ... per http bleibt im bouqet immer nur ein kanal stehen.
Versuche ich es mit der fernbedienung komme ich nicht mehr aus dem bouqet-verwaltungsmenue raus. Verstecken von Bouquets geht gar nicht.
bye,
markus
...also nochmal internet-update
UND : jetzt gehts ... (*kopfkraz*)
allerdings hab ich jetzt das Problem, dass die Bouquet-Verwaltung grueze ist ... per http bleibt im bouqet immer nur ein kanal stehen.
Versuche ich es mit der fernbedienung komme ich nicht mehr aus dem bouqet-verwaltungsmenue raus. Verstecken von Bouquets geht gar nicht.
bye,
markus