Downgrade von AlexW (05.03.2003)

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Nicky
Interessierter
Interessierter

Downgrade von AlexW (05.03.2003)

Beitrag von Nicky »

Mahlzeit!

Ich habe gestern mal die neue cdk.cramfs draufgespielt (die vom 05.03.2003). Ich habe eine Nokia Box mit 2x Flash und wie ja schon bekannt ist läuft das nicht so super. Würde jetzt gerne wieder die cdk.cramfs vom 18.02. drauf packen. Die Datei selber habe ich noch, aber wie kriege ich das wieder drauf. Ich komme wohl in das Neutrino Menü, aber ein Update über FTP lässt er nicht durchführen. Was mache ich falsch?
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Ein Downgrade ist nur über den Weg Basisimage + cdk.cramfs möglich.

Sprich: neu flashen (und an die uCodes denken!).
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
Tatschky
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Tatschky »

Also wenn gar nichts mehr geht , dann kannste wirklich nur neu flaschen , ansonsten ???. Hatte auch probleme mit dem 5.03.03, schickte dann den vom 18.02.03 per ftp rüber und alles war wieder ok.
lawww
Einsteiger
Einsteiger

wo gibts die version?

Beitrag von lawww »

hi,

da meine box mit version vom 5.3. auch ca. 1mal am tag stehen bleibt (siehe div.beiträge) überlege ich auch die ältere version mal auszuprobieren. hat von euch jemand erfahrung mit der wohl stabilen version vom 18.2. auf ner sagem 1xi?

wo bekomme ich diese version der cdk.cramfs? ich finde überall nur die aktuelle oder noch ältere?

danke und gruesse,

lawww
termi0815
Interessierter
Interessierter

Re: wo gibts die version?

Beitrag von termi0815 »

lawww hat geschrieben:hat von euch jemand erfahrung mit der wohl stabilen version vom 18.2. auf ner sagem 1xi?
Jau, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Das cdk.cramfs vom 05.03.2003 ist auf meiner SAGEM 1xI ENX Avia600 instabil, dagegen habe ich beim cdk.cramfs vom 18.02.2003 überhaupt keine Probleme. Mein Tipp: Downgrade!
lawww hat geschrieben: wo bekomme ich diese version der cdk.cramfs? ich finde überall nur die aktuelle oder noch ältere?
Na hier: http://zebra.fh-weingarten.de/~kliche/dbox2/alexw/

cu termi0815
Vorbeugen ist besser als auf die Füße kotzen!
lawww
Einsteiger
Einsteiger

danke

Beitrag von lawww »

hi und danke!

habe es gefunden und aufgespielt, dann noch das stream-update von gandalfx drauf, die tastenbelegung eingestellt...

soweit scheint alles zu laufen, hatte anfangs den effekt, dass sich die box einmal selber in den deep-standby geschaltet hat, aber bisher nur einmal.

streamen läuft jetzt wohl ganz gut, muss ich aber wohl noch etwas beobachten. ich bin echt mal gespannt, wie stabil das ganze jetzt ist!

ich werde demnächst nochmal berichten ;-)

lawww