Hi,
habe folgendes Problem, und zwar hab i eine Nokia 2x DBox Kabel
Meine Image Version ist 1.6 und meine Cramfs (hoffe ist richtig) weiss i leider nicht... Ich habe auf diesen Gebiet überhaupt keine erfahrung, wofür man das Cramfs ist usw... kann mir das einer mal ein wenig erklären ??? (bitte um verzeihung falls es schon mal nen Thread zum thema gab, habe über suche nichts gefunden)
Nu zu meinem Problem, und zwar hängt sich meine Box auf wenn i in den Deep Standbye Modus gehe, sehe im Display dann das schöne Shutdown Bild von Neutrino und nix mehr... Lasse i sie im Soft Standbye hängt sich die uhr, meist über nacht auf
Ist jemanden dieses Problem bekannt, und kann mir eine Hilfestellung geben um es zu beseitigen ???
Generelle Fragen !!!!
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
Schau mal hier und lies alles leider ist da nur das aktuelle zeug vieleicht geht das aber schon und ne anleitung ist auch dabei !
http://dboxupdate.berlios.de/
http://dboxupdate.berlios.de/
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
habe jetzt ein neues cramfs (über ftp und software aktualisieren) auf meine Box gespielt...
jetzt startet die box nur noch soweit bis im Display "Lade Neutrino steht" danach geht die box in den Deep Standbye
ich nehme mal an das i jetzt was falsch gemacht habe....
Werde mir jetzt das Alex... Image draufflashen und hoffen das es dann wieder geht...
hat jemand noch nen tip oder so
jetzt startet die box nur noch soweit bis im Display "Lade Neutrino steht" danach geht die box in den Deep Standbye
ich nehme mal an das i jetzt was falsch gemacht habe....
Werde mir jetzt das Alex... Image draufflashen und hoffen das es dann wieder geht...
hat jemand noch nen tip oder so
-
- Tuxboxer