Hallo
hab ne Nokia2 Box mit AMD flash
Muss da nen XH3 Jumper setzen. Da bei mir keiner ist muss ich wohl löten oder ?
http://www.dietmar-h.net/img/nokia_2xAMD_XH3.jpeg
Soll ich einfach die beiden Kontakte zusammen löten ? müssen die auch wieder getrennt werden zum schluss ..
danke
Potty
Wie jetzt bei Nokia2 mit AMD Flash ???
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
löt besser n kleinen Schalter dazwischen (und aufpassen: auf keinen Fall die pins irgendwie mit dem Blech in Berührung kommen lassen)
dann unmittelbar vor starten des debugscriptes den Schalter schließen und wenns erfolgreich war box ausschalten und alles wieder entfernen was vorher in der Box nicht drin war
dann unmittelbar vor starten des debugscriptes den Schalter schließen und wenns erfolgreich war box ausschalten und alles wieder entfernen was vorher in der Box nicht drin war

never change a running system
-
- Interessierter
also reicht es nicht, wenn ich die beiden kontakte zusammen löte dann so zusammen lasse ?SoLaLa hat geschrieben:löt besser n kleinen Schalter dazwischen (und aufpassen: auf keinen Fall die pins irgendwie mit dem Blech in Berührung kommen lassen)
ich dachte immer, dass nur bei der Philips Box in einem bestimmten Augenblick den der Kontakt hergestellt werden muss.
Oder wie ist das ?