Leute seit ich an Linux für die Box rummache hab ich nur Stress damit.
Ok, aktuelles Problem ist:
Bekomme immer Irgendwelche blödsinnigen Netzwerkfehler im BootmanagerFenster. z.b. Requests oder No Answer oder gar keine Antwort. Je nach Stimmungslage.
Ok, hab daraufhin win98 neu installiert.(Unter Neu verseh ich.. Windows Ordern löschen und Programme auch, dann neu draufspielen) Erster versuch.. Es ging.
Super fehler gefunden.
Also das image das beim ersten versuch wunderbar zu ziehen war.. gleich sicherheitshalber nochmal holen. Ups Request.. keine BootP Meldung.. wie zuvor bevor ich Windows neu installierte.. Also was mach ich nun.. Logesch ich installiere Windows neu..hi
Diesmal bin ich mistrauisch.. mache gleich nach dem installieren ein Backup vom Neuinstallierten system.
Progiere wieder... das Image auszulesen.. Netzwerk geht.. auch wenn ich net auslesen kann, weil diesmal lauter Nochmals bekomme.. aber das netz ging.haha..
Nun weiter.. also auf nochmal mach ich nochmal.. auslesen.. und??
ich werdet es nicht glauben... nun geht das netzwerk wieder nicht.
Ok, nun hab ich die daten von Windows verglichen.. und system.dat und system.ini sind nach laufen lassen von bootmanager unterschiedlich.. hab diese dateien vom backup wieder hergestellt und netzwerk geht wieder..
JESUS was ein Scheiß. Ok, ich kann mich nun auf die art durchkämpfen. aber da stimmt doch was net.
Hat jemand auch so Erfahrungen gesammelt? oder bin ich wiedermal der einzige..?
Vielleicht sogar ne idee..? Wie ich die sache einkreise.. im übrigen unter XP hab ich den kleinen Ärger..
Mal "GATES" mal Geht es net.
Bootmanager mag Windows nicht!
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer