Hi Leute,
ich hab da so ein komisches Problem mit meiner DBOX2, wenn ich auf Standby schalte ist brav die Uhr zu sehen - jedoch viel mir in letzer Zeit auf das diese LCD anscheinend automatisch wieder den Kanal anzeigt ohne jedoch die Box wiederzubeleben (=d.h. Bild der DBox wird am TV nicht sichtbar). Ok ich geb zu, ist nich wirklich ein bedeutender Fehler wie z.b. das seltsame Zucken bei 16:9 Filmen, aber etwas störend ist es schon, da man öfters mal beim normalen TV schaun die Uhrzeit wissen will ohne gross was zu machen, wenn einem dann aber anstatt die Uhrzeit ein "Premiere 1" entgegenstrahlt ist das auch nicht so der Bringer :-)
Einer evtl ne Idee (ausgenommen der beliebte "Flash mal neu dann gehts wieder"-Tipp :-)
Seeya,
Cubi
Merkwürdiges Verhalten des LCD's...
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
Klasse, so ne Hilfe hab ich gebraucht :)
Ich glaub du hast ned ganz mein Problem verstanden, was hat das mit dem EPG zu tun ? Nix ? Was hat das mit OK drücken zu tun ? Nix - Mein Problem hat auschliesslich was mit dem LCD zu tun, die Standby-Uhr geht automatisch wieder auf die normale Anzeige zurück, ohne das ich irgendwas mache und das will ich nicht weil:
A, ist die Standby-Uhr grösser ist als die im "normalen" LCD, die kann man auch sehn wenn man nicht direkt davor sitzt und
B, ist auch ein Datum dabei, kann man auch ab un zu mal gebrauchen - dein Tipp hingegen is super, "lass es kaputt wies is, das tuts auch" :-)
Ich glaub du hast ned ganz mein Problem verstanden, was hat das mit dem EPG zu tun ? Nix ? Was hat das mit OK drücken zu tun ? Nix - Mein Problem hat auschliesslich was mit dem LCD zu tun, die Standby-Uhr geht automatisch wieder auf die normale Anzeige zurück, ohne das ich irgendwas mache und das will ich nicht weil:
A, ist die Standby-Uhr grösser ist als die im "normalen" LCD, die kann man auch sehn wenn man nicht direkt davor sitzt und
B, ist auch ein Datum dabei, kann man auch ab un zu mal gebrauchen - dein Tipp hingegen is super, "lass es kaputt wies is, das tuts auch" :-)