habe das Snapshot(cdk vom 04.04.2003),jetzt bekomme ich keine FTP Verbindung mehr her zur d-box,was kann ich tun um das cdk vom 05.03.2003 wieder drauf zu bekommen,mit dem bootmanager komme ich nicht zu recht,weiß nicht was man da alles braucht dafür und wie das geht keine Ahnung.
Kann mir das einer genau erklären!wäre nett von euch
Post an: steffenvg@tiscali.de
Danke pcmarvin
Betrifft:Snapshot
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Auszug aus der readme vom Dbox2 Bootmanager:
Noch irgendwelche Unklarheiten? Ich denke nicht, oder?
Und beim nächsten mal klickst du lieber auf "Nein, ich will ein Image, das meine Box nicht zerstört"! Denn wenn du deine Box noch nicht mal über den Dbox2 Bootmanager flashen kannst, dann ist ein Snapshot wirklich nichts für dich.
Aber, wer nicht hören will, muss fühlen!
cu termi0815
Code: Alles auswählen
Image IN DIE BOX flashen
------------------------
(Funktioniert sowohl für's Wiederherstellen der original BR-Soft, als auch zum Aufspielen
von Linux-Images von http://tuxbox.berlios.de/flash/).
!!!!!! Ihr müsst euch keine Sorgen über den Bootloader machen (also über die Dateigröße des Images),
DBox-Boot beachtet das automatisch. !!!!!!
0. Ihr MÜSST ein serielles Kabel anhängen (COM einschalten)
1. Die DBox muß im Debug-Mode sein!
2. RARP-Server ausschalten (empfohlen)
3. Einstellungen auf der ersten Seite sind sonst egal, weil das Programm sie automatisch vornimmt.
4. NICHT Start drücken
5. Auf der Utils-Seite auf "Image flashen" klicken, und danach den Anweisungen folgen.
6. Sobald ihr das gewünschte Image ausgewählt und alle Sicherheitsabfragen beantwortet habt,
startet die DBox.
7. Ab diesem Zeitpunkt sollte alles von selbst laufen, wenn das Flashen abgeschlossen ist,
kommt eine Meldung am Schirm.
9. Sofern Ihr eine original BR-Soft geflasht habt, die NICHT von EURER Box ist, müsst ihr wie im FAQ beschrieben
noch die Datei .did wiederherstellen (wenn ihr euer eigenes image geflasht habt, dann passt alles).
Und beim nächsten mal klickst du lieber auf "Nein, ich will ein Image, das meine Box nicht zerstört"! Denn wenn du deine Box noch nicht mal über den Dbox2 Bootmanager flashen kannst, dann ist ein Snapshot wirklich nichts für dich.
Aber, wer nicht hören will, muss fühlen!

cu termi0815
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-