Neues bei Prem Direkt zum 1. April (kein Aprilscherz)

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
semlor
Interessierter
Interessierter

Beitrag von semlor »

eigentlich brauch mann die gelbe taste nich weil
nach rechts oder links auf der FB tuts auch ohne vorher ins menü zu gehn
CBR900Biker
Neugieriger
Neugieriger

PW Direkt

Beitrag von CBR900Biker »

Leider funktioniert das mit dem links / rechts umschalten auf der Portalseite von Direkt nicht. Man kommt nicht auf die Unterseiten ohne den gelben Button
semlor
Interessierter
Interessierter

Beitrag von semlor »

bei mir schon

image vom 1.6.8 mit cramfs vom 18.02 oder so
demichve
Interessierter
Interessierter

Beitrag von demichve »

Da scheint noch bei allen Linux-Images ein Problem vorzuliegen. Nach mehrmaligen hin- und herzappen bekommt man bei Direkt keinen gelben Knopf mehr angeboten. Da hilft nur Box-Kaltstart. Wenn der gelbe Punkt wieder angeboten wird, dann kann man auch wieder mit rechts/links umschalten. Dazu gibt es auch schon einen Thread.
Metron
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Metron »

Wenn ich das Problem habe, reicht es in der Regel 1-2 mal auf einen 'Premiere-fremden' Sender umzuschalten und dann wieder zurück. Ich geh dann mal kurz auf ARD o. ZDF und dann wird auch wieder der gelbe Punkt als Auswahlmöglichkeit angezeigt.

Gruss Metron
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Gorcon »

Das mit dem wechseln, auf einen nicht Premiere Kanal, klappt bei mir nicht.
Gruß Gorcon
Metron
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Metron »

Schade... also in ganz seltenen Fällen habe ich auch mal den Effekt, das ich nach dem zurückschalten auf Premiere kein Bild habe und eine Fehlermeldung eingeblendet wird... irgendwie was mit "kein Empang" oder "kein Daten" oder sowas... Tschuldigung weis ich leider im Moment nicht mehr so genau. Ich glaube da half glaube ich nur noch ein Restart . :(

Also ich habe gestern noch mal Premiere Direkt "Bedienung" angeschaut... man da hätten die ja wenigstens den Filmtitel anstelle Dx einblenden können :evil:
Die paar Bytes wären doch wohl dringewesen... :roll: zumal man mit dem eingeblendeten Auswahlmenü nun gar nix mehr richtig sieht :-?

Gruss Metron