Neutrino bootet nicht mehr zu Ende!

Sammlung von Anleitungen und HowTos für dBox2
the-operator
Neugieriger
Neugieriger

Neutrino bootet nicht mehr zu Ende!

Beitrag von the-operator »

Mahlzeit!

Ich habe ein großes Problem! Ich habe seit gut 2 Monaten Neutrino auf der Box laufen und es hat immer einwandfrei funktioniert. Doch seit ca. einer halben Stunde habe ich ein großes Problem:

Die DBox bootet anscheindend nicht mehr fertig. Alles wird soweit geladen und ich lande auf PremiereSport2 (habe ich zuletzt geguckt) und dann bleibt alles stehen. Bild und Ton laufen weiter, aber ich bekomme die blaue Infobox das nach der Uhrzeit gesucht wird. Im LCD ist diese auch falsch angezeigt. Ich kann dann auch keine Tasten mehr drücken, da nichts mehr funktioniert. Kein Taste spricht mehr an. Die einzige Möglichkeit ist den Stecker zu ziehen. Doch nach erneutem Einstecken der selbe Fehler. Manchmal wird die Uhrzeit dann im Infofenster richtig angezeigt, dann steht da aber das er die EPG Infos sucht und wieder bleibt alles hängen. Im LCD ist die Uhrzeit jedoch weiterhin falsch.
Wollte schon die cdk nochmal neu aufspielen, aber ich kann keine Verbindung mehr zur DBox mittels FTP mehr herstellen. Das Netzwerk wird wohl auch blockiert sein, wie alles andere.

Was kann ich jetzt noch machen? Ist meine D-Box jetzt im Eimer? :oops:

Danke schonmal für eure Hilfe!
the-operator
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von the-operator »

Erstmal herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten.

Das Problem hat sich anscheinend gelegt. Ich habe die Box ne ganze Zeit lang ausgehabt und dann ging es ein paar Minuten. Beim nächsten Versuch hatte ich dann genug Zeit um die cramfs nochmal neu aufzuspielen.

Hoffe es passiert nicht nochmal.