Kann ich mit D-Box 2 Nokia die sendungen TRT , TNT gucken?

Sammlung von Anleitungen und HowTos für dBox2
Freeza
Neugieriger
Neugieriger

Kann ich mit D-Box 2 Nokia die sendungen TRT , TNT gucken?

Beitrag von Freeza »

Hoi leude...hab ne D-Box 2 Nokia online bestellt mit Linux drauf....hab bisher keine probleme damit gehabbt.....aber meine eltern wollen sich bald nen ABO bei TNT (wers noch nit kennt : ist so nen programm aus Frankreich denk ich mit Tamil aus Sri-Lanke und so nen kram) machen.....
weil das nur über eutelsat kommt und wir noch kein eutelsat haben sind wir zu meinen onkel rübergefahren um es zu testen....dann erstmal die kanalsuche gestartet und er findet den kanal auch....aber wenn ich dann die karte ins slot 1 stecke und den kanal auswähle zeigt der mir nix an....das selbe auch in slot 2.....woran kanns liegen???...also die box läuft ganz einwandfrei....premiere kann ich wunderbar gucken mit karte....also die slots funtzen ja dann?!?!?!?!....würde mich freuen wenn hier jemand mir weiterhelfen würde...thx schon mal im vorraus
doc
Contributor

Beitrag von doc »

Die Dbox2 kann nur Sender die in Betacrypt verschlüsselt sind wieder sehenswert machen! :-)
Für alle anderen verschlüsseltenSender benötigst du einen anderen Receiver mit passendem CAM!
Freeza
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Freeza »

also kann ich auf meiner dbox 2 Nokia die sender von TNT und TRT nit ansehen? und wie finde ich herraus was für ein verschlüsselungs verfahren diese sender verwenden?
Freeza
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Freeza »

ups sorry der sender heisst nit TNT sondern TTN - Tamil TV
Zahni
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Zahni »

1. Nein.

2. Der Anbieter wird es Dir bei ABO-Abschluß schon sagen.

-Zahni