Hallo
Ich habe da ein kleines Problem mit der Wingrabengine.dll und hoffe hier Antwort zu bekommen. Es geht um den Aufruf der StartMuxGrab in der Wingrabengine.dll. Der sieht bei mir in VB.NET so aus:
Dim WinGrabLibary As Object
WinGrabLibary = CreateObject("WinGrabEngine.WinGrabLibrary")
Dim WinGrabGrabControl As Object
WinGrabGrabControl = WinGrabLibary.StartMuxGrab("192.168.35.2",255,256,"C:\test.mpg", 1000)
Dummerweise reist der Stream regelmäßig bei ca. 100 MB ab. Rufe ich die Funktion falsch auf ?
Eine weitere Frage wäre, ob und wenn ja wie, ich eine Rückgabe einbauen kann, wie in WingrabE, aus welcher ich die enthaltenen ReSyncs entnehmen kann.
Danke
Levi
Aufruf der Methoden in der Wingrabengine.dll
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Senior Member
Re: Aufruf der Methoden in der Wingrabengine.dll
Es wird so lange gestreamt bis du entweder:Levithan hat geschrieben:Dummerweise reist der Stream regelmäßig bei ca. 100 MB ab. Rufe ich die Funktion falsch auf ?
a) das zurückgegebene interface freigibst (das passiert unter .NET dank dem garbage collection system _irgendwann_ nachdem die letzte variable die darauf verweißt aus dem scope gelaufen ist)
oder
b) die methode Stop des zurückgegebenen interfaces aufrufst.
Dafür musst du:Levithan hat geschrieben:Eine weitere Frage wäre, ob und wenn ja wie, ich eine Rückgabe einbauen kann, wie in WingrabE, aus welcher ich die enthaltenen ReSyncs entnehmen kann.
a) ein eigenes objekt schreiben das das callback interface implementiert
b) die "*Ex" methoden verwenden
c) eine instanz deines eigenen objects erzeugen und als parameter an die "*Ex" funktion übergeben.
während des streamens werden dann die methoden des callback interface aufgerufen.
Vorsicht: wenn ich mich recht entsinne geschieht das von einem anderen thread aus....
Grüße,
Elminster
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger