hab grad mal enigma im neusten alexw image ausprobiert und wollte etwas aufnehmen. ist es eigentlich möglich ac3 und stereo gleichzeitig aufzunehmen oder geht das nur unter neutrino. ich krieg immer nur die spur aufgenommen die ich grad aktiviert habe.
harbad
WingrabE + 2 Audiospuren
-
- Erleuchteter
WingrabE + 2 Audiospuren
philips sat avia 600
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
Bisher habe ich meine Streams immer mit NGrab gemacht, aber die Möglichkeit mit WingrabE AC3 und den O-Ton zu streamen, liess mich neugierig werden.
Getestet habe ich mit meiner Nokia, WingrabE läuft unter WinXP (Athlon XP 1800+, 512 MB RAM, 2x 80GB Raid0). Leider habe ich das gleiche Problem wie harbad.
Was machen wir falsch?
MfG
Dexter
Getestet habe ich mit meiner Nokia, WingrabE läuft unter WinXP (Athlon XP 1800+, 512 MB RAM, 2x 80GB Raid0). Leider habe ich das gleiche Problem wie harbad.
Was machen wir falsch?
MfG
Dexter
Nokia 2x Intel, Avia 500 GTX, Sat, Linux
Philips 2x Intel, Avia 600 eNX, Sat, Linux
Nokia D-Box 1 Sat, DVB2000 beta6
-
- Developer
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
Sooo, nun reiche ich erstmal noch ein paar fehlende Infos nach (war doch schon ziemlich spät gewesen letzte Nacht :
alexW-Image 1.6.3, cdk.cramfs vom 28.11.2002
WingrabE V. 0.81
Getestet hatte ich auf Premiere 1 und 2.
WingrabE zeigt unter Messages für alle Tonspuren "HTTP streaming started sucessfully" an. Aufgezeichnet wird aber nur die Tonspur, die aktuell ausgewählt und zu hören ist. Bei den anderen steht "Waiting for first data" ca. 2 Sekunden länger als bei der Tonspur, die aufgezeichnet wird. Danach steht dort "0 kBit/s".
Schalte ich nun auf Premiere 2 und gebe in WingrabE die Pids von Premiere 1 ein, wird weder Bild noch Ton aufgezeichnet. Allerdings steht auch hier unter Messages "HTTP streaming started sucessfully".
Pro7 funktioniert übrigens 100%ig.
So, ich hoffe, dass sich das Problem nun einkreisen lässt.
MfG
Dexter
alexW-Image 1.6.3, cdk.cramfs vom 28.11.2002
WingrabE V. 0.81
Getestet hatte ich auf Premiere 1 und 2.
WingrabE zeigt unter Messages für alle Tonspuren "HTTP streaming started sucessfully" an. Aufgezeichnet wird aber nur die Tonspur, die aktuell ausgewählt und zu hören ist. Bei den anderen steht "Waiting for first data" ca. 2 Sekunden länger als bei der Tonspur, die aufgezeichnet wird. Danach steht dort "0 kBit/s".
Schalte ich nun auf Premiere 2 und gebe in WingrabE die Pids von Premiere 1 ein, wird weder Bild noch Ton aufgezeichnet. Allerdings steht auch hier unter Messages "HTTP streaming started sucessfully".
Pro7 funktioniert übrigens 100%ig.
So, ich hoffe, dass sich das Problem nun einkreisen lässt.
MfG
Dexter
Nokia 2x Intel, Avia 500 GTX, Sat, Linux
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
Hi,
ist es jetzt mit aktuellen Enigma möglich von zwei AudioPIDs zu streamen, oder hats schon jemand fertiggebracht?
Das fehlt mir noch um mit Enigma rundum glücklich zu sein
Achja, gehört hier ja nicht rein, aber trotzdem: Kennt jemand nen funktionstüchtigen Enigmabouqueteditor? Wenn ich mit Gucktux was ändere fährt die Box nimmer hoch...
Danke und schöne Grüße
Puri
ist es jetzt mit aktuellen Enigma möglich von zwei AudioPIDs zu streamen, oder hats schon jemand fertiggebracht?
Das fehlt mir noch um mit Enigma rundum glücklich zu sein
Achja, gehört hier ja nicht rein, aber trotzdem: Kennt jemand nen funktionstüchtigen Enigmabouqueteditor? Wenn ich mit Gucktux was ändere fährt die Box nimmer hoch...
Danke und schöne Grüße
Puri
-
- Developer