Hallo,
Ich habe meine 2 DBoxen auf linux geflasht (SAGEM und NOKIA) und habe da jetzt ein interessantes problem mit der NOKIA DBox.
Sie hängt sich immer wieder auf. Das Bild friert ein oder wenn sie im Standby steht bleibt die Uhr stehen und Sie reagiert auf nix mehr. Nur ein Reset kann sie erlösen. Mal arbeitet Sie einen ganzen Tag, dann schmiert sie mal alle paar minuten ab. Mit der originalen Soft gab es bis zu dem Zeitpunkt keine Probleme. Ich habe auch keinen Softwaremix produziert und streng darauf geachtet das die Daten der beiden Boxen sich nicht vermischen.
Hat jemand von euch einen guten tip für mich ??
THX
Jörg
Nokia DBox 2xIntel flash hängt sich immer wieder auf
-
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
Lösungsvorschlag
Hallo zusmmen,
hatte auch die Probleme mit der Nokia Box. Habe viele Sachen probiert und habe jetzt AlexW 1.6.0 mit den cdk_cramfs vom 05.03.2003 auf meiner Nokia Box. Jetzt konnte ich auch das EPG-Reset Plugin wieder einbinden.
Alles läuft jetzt wieder ganz normal ! Einziger Nachteil: Ich mußte die Tastenbelegung der FB manuell neu programmieren.
Jetzt läuft die Box seit Sonntag ohne ein einziges Problem.
Gruß Chipdrive

hatte auch die Probleme mit der Nokia Box. Habe viele Sachen probiert und habe jetzt AlexW 1.6.0 mit den cdk_cramfs vom 05.03.2003 auf meiner Nokia Box. Jetzt konnte ich auch das EPG-Reset Plugin wieder einbinden.
Alles läuft jetzt wieder ganz normal ! Einziger Nachteil: Ich mußte die Tastenbelegung der FB manuell neu programmieren.
Jetzt läuft die Box seit Sonntag ohne ein einziges Problem.
Gruß Chipdrive