Hab zuletzt eine Kabelbox für 99,- Euro erhalten mit Startpaket.
Brauche jetzt eine D Box 2 Nokia für Satellit, weiß einer wo es im Moment so ein günstiges Angebot für Sat Boxen gibt.
Danke im voraus.
Gruß
skiathos 99
Günstige Nokia D Box2 Kabelbox
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
Gibts net.
Hab gestern mit dem Technikcenter von Premiere gesprochen, weil meine Dbox1 (Hab ich mal vor Urzeiten da gekauft) put ist und ich ne neue haben wollte.
Da hörte ich nur schallendes gelächter: Was wollen Sie?? Dbox 2, ha ha ha, Ich steh hier vorm Lager und was soll ich ihnen sagen, hier steht nix, ein paar für Leute die auf Warteliste stehen, aber zu verkaufen...ha, ha, ha...
Die haben eine neue Lieferung Anfang April erwartet, sind aber auf Mitte Mai vertröstet worden.
Das wird wohl in allernächster Zukunft nix...
Gruß
Hab gestern mit dem Technikcenter von Premiere gesprochen, weil meine Dbox1 (Hab ich mal vor Urzeiten da gekauft) put ist und ich ne neue haben wollte.
Da hörte ich nur schallendes gelächter: Was wollen Sie?? Dbox 2, ha ha ha, Ich steh hier vorm Lager und was soll ich ihnen sagen, hier steht nix, ein paar für Leute die auf Warteliste stehen, aber zu verkaufen...ha, ha, ha...
Die haben eine neue Lieferung Anfang April erwartet, sind aber auf Mitte Mai vertröstet worden.
Das wird wohl in allernächster Zukunft nix...
Gruß
Philips 2XI Avia 600; Sat
Micronik TV-Box 1200S MAM600+ inc. Irdeto-, Secacams
Nach Änderungen an Neutrino.cpp kann ich jetzt auch die Zukunft deuten.
Micronik TV-Box 1200S MAM600+ inc. Irdeto-, Secacams
Nach Änderungen an Neutrino.cpp kann ich jetzt auch die Zukunft deuten.
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter