Nokia 2 intel bootet nur bis starting Kernel!?????

Domestos & Derivate
jose99

Nokia 2 intel bootet nur bis starting Kernel!?????

Beitrag von jose99 »

Hallo Leute habe eine Nokia 2intel mit einem Avia 600 drauf.Habe die Box von einem freund der nicht mehr weiter wuste.Er hätte sie schon im Debug so ist es auch viele zeichen vorne am display und nun springt sie weiter will laden und springt von vorne los ich halte die Pfeil tasten es geht von los sie will laden und den kommt kein system.Ich flasche ein image drauf aber beim flaschen springt auf einmal die box wieder von anfang und fängt wieder an zu flaschen das geht so drei bis 5 mal so irgenwann hatt sie es geschaft eine image ist drauf ich ziehe strom raus und wieder ein und den kommt es sie gibt 5 Balken und den 2 Lade Balken und das Alex1.6 wird geladen wie es alles heist weiis nicht genau allso PPcboot, comppressing und dan loading Kernel und da bleibt sie stehen ab und zu springt sie wieder nach vor aber bleibt da und geht nicht wieter.alle image ausprobiert nix immer wieder das gleiche!Allso habe ich versucht sie erneut zu im debug zu bringen dachte vieleicht falsche version keine ahnung und suche mir letzte Tuner.so die ungefähr so ....Image 1.8Betausw umbenannt auf flash.sound los geht es Kurzscluss mit löten ausgewählt und auf allen fragen wie help und mount auch antwort bekommen Brücken gesetzt und debug mit minflsh gestartet und den kommt meist mit dem 1.8 geht es nicht ziegt ein paar sachen an welcher bl drauf ist und noch ein parr anderre sachen DebugEnabler (c) tmbinc, gillem +(sagem,amd) 1.8beta
bl-version : 1.2
product? at : 1000095C
current state : hir steht auch noch was weis aber nicht mehr genau was auf jeden fall nicht das was stehen mus.Es fungtioniert nur mit der Flash .so die nennt sich-
DebugEnabler (c) tmbinc, gillem +(sagem,amd,philips) 1.6finalR2 damit geht es zum scluss alles o.k und auch Flashing done
Plase reset now.Versuche dan eine image drauf zu bekommen wieder das gleiche PPcboot commpresing und den bei loading kernel ende geht nicht mehr weiter springt ab und zu nach vorne da kommt auch meistens das Betaresearch zeichen was auch nur mit mehrmaligen stecker ziehen weg geht damit das Debug zeichen erscheint.Wehr da eine ahnung hatt möge mir bitte helfen.MFG an alle und schönen abend noch.

0
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

WiewäreeswennDumaleinBootlog(sieheFAQ-Bereich)postenwürdest?
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
jose99

Beitrag von jose99 »

Jetzt geht karnix mehr beziehungs weise Das Betaresearch zeichen ein Balken das wars und immer so alls würde die box weiter booten wollen aber es geht nicht nur ein Balken,hab es mit Pfeil tasten um ein reset oder self test zu bekommen, auch nix immer nur das Betaresearch zeichen und ein Balken!????????Mfg
fronti
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von fronti »

bootlog.

Die Kristallkugelen sind bei vielen hier wohl ausgegangen..
Mozilla plugins -> http://max.kliche.org/plugins

Fragen zu transcode/mplayer
http://itdp.de
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

ich denk mal da noch Bootlog rauszukitzeln ist Fehlanzeige...
entweder was an den flashs hinüber oder sonstwo an der Hardware...
jedenfalls sah das schon im ersten posting danach aus und jetzt mit nur noch 1 balken is eh Essig
never change a running system