Hey,komm wieder mal nicht weiter.
Nachdem ich neutrino jetzt auf der box habe und das ganze auch funktioniert aber nur die cdk.cramfs verschwindet immer wieder wenn ich sie ins tmp verzeichnis packe und neu starte.woran liegt das?
Ansonsten wollte ich jetzt versuchen ob ich mit yadd weiterkomme,nur die box bleibt auch bei boote stehen und die zahlen zählen auch aufwärts meistens bis 5414.716 und dann kommt das.
Die fehlerausgabe von dem bootmanager:
FTP> Transfer finished, sent 139 blocks
BootP> Created dynamic ARP entry for DBoxIP 192.168.1.11 with MAC 00:50:9C:3B:74:43
BootP> Answer sent!
TFTP> Non-BootP TFTP-transfer requested "C\yadd\tftpboot\kernel-yadd"
TFTP> Started TFTP-Transfer for "C:\yadd\tftpboot\kernel-yadd"...
TFTP> Transfer finished, sent 1153 blocks
BootP> Created dynamic ARP entry for DBoxIP 192.168.1.11 with MAC 00:50:9C:3B:74:43
BootP> Answer sent!
1 - mountd: mount: path: C/yadd/yaddroot/
0 - nfsd: NFS_READ: cannot send reply
0 - nfsd: NFS_READ: cannot send reply
und dann zeigt er noch diese fehlermeldung an:
Application error
Exception e access Violation in module DBox_Boot.exe at 00003b6c.
access Violation at address 00403b6c in module DBox_Boot.exe.read of address 00a17ff8
woraufhin die dbox ausgeht und bei mir angezeigt wird das das netzwerkkabel ausgezogen ist und das obwohl ich dieses mediasensing in der registry eingetragen habe.
Vielen dank schon mal für die antworten,falls jemand mir dabei helfen kann,
yadd
-
- Erleuchteter
was meinst du warum das verzeichnis tmp heisst. was willst du denn mit der cramfs machen. ich denke mal du hast ein 1.6.x baseimage drauf und willst ein update machen. menü - service - softwareaktualisierung - updatemodus manuell (ftp) - nach neuer version suchen, da findest du dein cramfs. einfach updaten, wenn cramfs i.o. ist, startet das update, box bootet neu, neues cramfs ist drauf und cdk.cramfs ist aus dem tmp verzeichnis verschwunden (soll es auch).
harbad
harbad
philips sat avia 600