Rückverfolgung

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
crazytux

Rückverfolgung

Beitrag von crazytux »

Hallo,

ich überlege mir, ob ich meine Kabel-Box auf Linux umrüste und Neutrino installiere.
Ist dieser Schritt irgendwie verfolgbar? Ich habe mal gehört, dass die Betreiber von Premiere dies erkennen können; und erwischen lassen möchte man sich ja auch nicht. ;-)

MfG;

CT
harbad
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von harbad »

erstmal erlischt die garantie. wenn es deine box ist, braucht dich premiere nicht zu interessieren. wenn es eine mietbox ist, darfst du dad nicht.

harbad
philips sat avia 600
Zahni
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Zahni »

Und die sendet über das Antennenkabel die Informationen der aktuellen Karte direkt an Premiere. Bei Linux sind da noch ein paar Funktionen dazugekommen...

-Zahni
masite
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von masite »

:D
CU - Bis dann Martin
Nokia SAT 2xI / Sagem Kabel 2xA (schwarz)
rmaerte1
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von rmaerte1 »

Komisch ist, dass viele das Linux gleich setzen mit Schwarzgucken. Verstehe ich einfach nicht. :evil: :evil: :evil:
XXCrashX2
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von XXCrashX2 »

Hi versteh das nicht mit der Zurückverfolgung???

Ich habe mir jetzt im Netz einen Dbox gekauft wie kann ich jetzt sicher sein das es keine Mietbox war??? Wenn sein ABO zuende war und er sie vertickt hat??
Oder sendet die Box immer Daten an Primiere?

Kenn nämlich nen paar leute die haben kein ABO kann Primiere das heraus finden weil die mir immer sagen das kann man nicht herausfinden??

was stimmt den nun????
Godsey
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Godsey »

Laß dich nicht verarschen, die Box sendet keine Daten (Wie auch!!!!)
Fakt ist Linux auf der D-Box hat mit Schwarzsehen nichts zu tun. Es geht zwar, aber es geht mit BN und mit jedem anderen Reciever auch.......... Linux macht nur bedeutend mehr Spass :D :D :D :D
Und hier gibts mit Sicherheit keinen Support für Schwarzseher und auch keine Software.
Godsey
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Godsey »

Sorry doppelt
Zuletzt geändert von Godsey am Samstag 26. April 2003, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
XXCrashX2
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von XXCrashX2 »

]Es geht zwar, aber es geht mit BN und mit jedem anderen Reciever auch.......... Linux macht nur bedeutend mehr Spass

BN???? was ist das ?? und was geht mit jedem reciever

cu[/quote]
Godsey
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Godsey »

Sieh es ein, du bist im falschen Forum. Ich hatte dir nur aus Mitleid geantwortet (Wollte dich nicht dumm sterben lassen) :D :D :D
XXCrashX2
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von XXCrashX2 »

na danke wieso bin ich im falschen Forum???

was soll das denn?
masite
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von masite »

XXCrashX2 hat geschrieben:Hi versteh das nicht mit der Zurückverfolgung???
1. Du verstehst so einiges nicht. Is nicht böse gemeint; nur ne Tatsache
XXCrashX2 hat geschrieben:Ich habe mir jetzt im Netz einen Dbox gekauft wie kann ich jetzt sicher sein das es keine Mietbox war???
2. Sicher kannst Du Dir nicht sein. Natürlich kann das eine Mietbox gewesen sein, aber das kann Dir doch egal sein, denn Du hast Sie gekauft.
XXCrashX2 hat geschrieben:Wenn sein ABO zuende war und er sie vertickt hat??
3. Komische Frage, aber wenn sein Abo zuende war und er Sie nicht an Premiere geschickt hat (es sei denn Du bist Premiere), muß er sie wohl gekauft haben.
XXCrashX2 hat geschrieben: Oder sendet die Box immer Daten an Primiere?
4. Wie kommst Du darauf und wie soll das technisch funktionieren? Ja, eigentlich antwortet man nicht nicht einer Gegenfrage, aber ich wollte Dich nicht auch noch verarschen.
XXCrashX2 hat geschrieben:Kenn nämlich nen paar leute die haben kein ABO kann Primiere das heraus finden weil die mir immer sagen das kann man nicht herausfinden??
5. Ja, Premiere kann es herausfinden, daß sie kein ABO haben. Wenn Sie ein ABO haben, würden sie in der Kundenkartei von Premiere stehen. Haben sie kein Abo, sind sie keine Kunden.
XXCrashX2 hat geschrieben:was stimmt den nun????
Tja, das bleibt immer eine ganz große Frage, auf die es nur zwei Antworten gibt. Die moralische und die gesetzliche:

Die Moralische:
Wenn alle so Premiere gucken wie Deine Freunde, dann kann bald keiner mehr schauen, da es wegen Geldmangels kein Premiere mehr gibt.

Die Gesetzliche:
Da, was Deine "Freunde" da machen (so ließt man das aus Deinem Text) ist illegal und das wolltest Du ja nicht wirklich, oder?

Also kündige sofort die Freundschaft mit Deinen "Freunden", damit Du nach Deinem Abo-Fernseh-Programm auch wieder ruhig schalfen kannst.
Du hast kein Abo, dann klick doch mal hier: http://www.premiere.de Nur noch kurze Zeit gibt es da drei Monate gratis und Du sparst 120,- Euro
Godsey
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Godsey »

@masite
Ganz schön viel Mühe für ein "schwarzes" Schaf :D
masite
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von masite »

Ich wollte Ihn doch nur vor dem Knast bewahren.

Jeden Tag eine gute Tat. Und somit bin ich heute wieder durch damit und brauche mir keine weiteren Gedanken machen.
CU - Bis dann Martin
Nokia SAT 2xI / Sagem Kabel 2xA (schwarz)
Godsey
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Godsey »

Dann stelle ich mich jetzt an den Zebrastreifen und warte auf ne Oma.... Nur damit meine Quote auch passt :D
masite
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von masite »

Oh, da fällt mir ein, das mit dem Zebrastreifen ist keine so gute Idee. Du kennst wohl die neue Verkehrserziehung noch nicht.

FahrSchule-Crap

Ups. Jetzt weichen wir wohl vom Thema ab. Aber das ist glaube ich auch nicht so schlimm.
rmaerte1
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von rmaerte1 »

Um die Oma dann vor ein Auto zu schubsen? Das ist nicht wirklich gut ;o) Warte auf XXCrashX2
Rafael62
Neugieriger
Neugieriger

Fragen muss doch erlaubt sein

Beitrag von Rafael62 »

hallo
lese die Kommentare die zwar schon etwas zurückliegen aber darauf möchte ich trotzdem mal antworten.
Verstehe nicht die blöden Sprüche wenn jemand was nicht versteht und eben danach fragt.Natürlich klingt das für die Spezialisten alles etwas dumm aber das Forum ist dafür da um zu fragen und zu lernen.Am Besten ist es wenn ihr das Antworten einfach lasst wenn es euch nicht behagt.
Finde es nicht lustig sich immer über die Newbies lustig zu machen schließlich war jeder irgendwann ein Newbie oder?
MFG Rafael
rmaerte1
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von rmaerte1 »

Rafael,

wenn Du aufmerksam liest, merkst Du, dass es da oben irgendwo um illegale Sachen ging...
Wen sollte es interessieren, ob Premiere zurückverfolgt, wenn man sein ABO brav zahlt?

:wink:
Rafael62
Neugieriger
Neugieriger

Illegal

Beitrag von Rafael62 »

Hallo
naja das habe ich gelesen was du meinst aber mir erzählt hier keiner das alle ein Abo haben.Außerdem kann man ein Abo haben und trotzdem schwarz gucken.
Aber der Umgangston sollte schon gemäßigt sein.
Godsey
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Godsey »

Was für einen Sinn sollte es machen mit einem Abo schwarz zu gucken? Fakt ist, daß AlexW Images das nicht können und er (und die meisten hier) das auch gar nicht wollen. Wenn jemand ne blöde Frage stellt, die sich dann auch noch auf Illegales bezieht, ist es wohl das wenigste ihn ein bischen aufzuziehen. Schließlich ist es nach neuester Rechtsprechung kein Kavaliersdelikt mehr, sich Leistungen zu erschleichen. Meiner Meinung nach wäre es durchaus angemessen das Posting kommentarlos zu löschen und den Benutzer zu sperren.
masite
Erleuchteter
Erleuchteter

Re: Fragen muss doch erlaubt sein

Beitrag von masite »

Rafael62 hat geschrieben:hallo
lese die Kommentare die zwar schon etwas zurückliegen aber darauf möchte ich trotzdem mal antworten.
Verstehe nicht die blöden Sprüche wenn jemand was nicht versteht und eben danach fragt. Natürlich klingt das für die Spezialisten alles etwas dumm aber das Forum ist dafür da um zu fragen und zu lernen.Am Besten ist es wenn ihr das Antworten einfach lasst wenn es euch nicht behagt.
Finde es nicht lustig sich immer über die Newbies lustig zu machen schließlich war jeder irgendwann ein Newbie oder?
Ich weiß garnicht, was Du hast. Ich habe mir die Mühe gemacht und alle Fragen versucht ausführlich zu beantworten, und er hat noch nicht mal darauf reagiert. (Wozu machen wir uns dann die Arbeit?)
Die übrigen Antworten haben sich auf meine gute "Tat" bezogen.
So richtig schlecht hast Du das doch mit Deinem Beitrag erst gemacht.
rmaerte1
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von rmaerte1 »

so sehe ich das auch, und bitte einen MOD darum, den Thread zu schliessen.