also zur vorgeschichte:
wir haben eine dbox2 von sagem, die wir umbauen haben lassen
nun gut...ich dachte mir man kann ja mal ein update machen, mal sehen was es so neues gibt..
also habe ich die dbox mit dem pc verbunden ueber ein crosskabel.
dann habe ich die cdk.cramfs in /tmp hoch geladen und habe ihn per neutrino updaten lassen
nun gut....nur das dumm...sie startet nicht mehr....wenn ich sie wieder anmache kommt nur im lcd ganz viele zahlen und unten steht laden...
was soll ich tun???
habe schon viel hier rumgelesen und gesucht aber nichts richtiges gefunden...
bitte helft mir...danke
dbox nach update tot
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Einsteiger
flashen funktioniert am besten mit dem dbox2 boot manager. den kannst du dir gratis saugen.
alexw image und cdk.cramfs findest du bestimmt auch. wenn du auch noch die avia treiber und die cam-alpha irgendwo gesichert hast, dann steht dem flashen nichts mehr im weg
http://dboxupdate.berlios.de/install.shtml
mfg zor
alexw image und cdk.cramfs findest du bestimmt auch. wenn du auch noch die avia treiber und die cam-alpha irgendwo gesichert hast, dann steht dem flashen nichts mehr im weg

http://dboxupdate.berlios.de/install.shtml
mfg zor
-
gut danke fuer euere hilfe...ich hab nur 2 fragen noch
ich hatte mir vorher auch ein image von meiner alten version gemacht...haette ich das auch einfach drauf flashen koennen?? das war naemlich groesser als das jetzige...
und die 2te
wie bekomme ich meine kanaele wieder??? reicht es die services.xlm auszutauschen oder muss ich noch mehr machen?
ich hatte mir vorher auch ein image von meiner alten version gemacht...haette ich das auch einfach drauf flashen koennen?? das war naemlich groesser als das jetzige...
und die 2te
wie bekomme ich meine kanaele wieder??? reicht es die services.xlm auszutauschen oder muss ich noch mehr machen?
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger