Hi Leutz ich hoffe ihr könnt mir helfen,
habe eine Nokia d-Box 2 Kabel mit 2 Intel Chipsätzen und wollte Linux draufhauen, das Problem ist ich bekomme sie im Lade... Modus nicht zum stehen. Habe es bereits nach meherern Anleitungen versucht wie z.B. Standbyknopf und Pfeil hoch oder auch Softwareupdate vorgang abzubrechen jedesmal ohne gewünschten erfolg. Immer nuir! Couldn't connect to DBOX! (Timeout..?)
Kann mir jemand helfen ?
Habe aussichtsloses Problem :(
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
http://www.dietmar-h.net/mhc_debug.html nehmen. Die anderen Methoden funktionieren bei 2.02a nicht.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Neugieriger
2.0.2a
hi habe das gleiche Problem, aber ich bekomme sie in den Mod das ich ein Help schicken kann und das funktioniert auch, aber du mußt Zeitgenau den richtigen Punkt treffen, aber das alles nützt nichts, denn wenn ich execute Script ausführe hört die Sau immer auf und unterbricht.......
Mit der neuen Methode wie im Link beschrieben habe ich auch meine Probleme ich will hoffen das mir einer helfen kann......!!
CU
Mit der neuen Methode wie im Link beschrieben habe ich auch meine Probleme ich will hoffen das mir einer helfen kann......!!
CU
-
- Semiprofi
Kannst Du das genauer erklären? Geht das ganze mit dem Löten nicht mehr? Hatte leider noch keine Box hier mit einer der neusten BNDieMade hat geschrieben:http://www.dietmar-h.net/mhc_debug.html nehmen. Die anderen Methoden funktionieren bei 2.02a nicht.
-
ganz einfach
Hi,
ganz ohne löten 8Einfach Masse mit pin 12 war das denke ich verbinden bis die box nicht weiter läd...)!
Einfach die o.g. Anleitung durchgehen.
Habe ich erst gestern durch Nokia 2xi.
ganz ohne löten 8Einfach Masse mit pin 12 war das denke ich verbinden bis die box nicht weiter läd...)!
Einfach die o.g. Anleitung durchgehen.
Habe ich erst gestern durch Nokia 2xi.
-
- Semiprofi
-
- Tuxboxer
hi Rene,
also mit löten und Kurzschluß müßte immer noch funktionieren.
Softwareupdate abbrechen oder Kurzschluß zum richtigen Zeitpunkt waren ja dafür da, daß der kernel sein init-script nicht findet und dann einfach stehenbleibt und RSH aufmacht. Bei BN202a wird wohl das initscript nicht beim softwareupdate sofort gelöscht, was zur Folge hat, daß die Box locker weiterbootet.
Du benutzt ja (soweit ich das richtig weiß) am liebsten minflash mit zusätzlichem Kurzschluß. das sollte auf jeden Fall hinhaun, weil der kernel ja vom PC gebootet wird und mit dem Kurzschluß auf keinen Fall was verwendbares im Flash vorfindet.
also mit löten und Kurzschluß müßte immer noch funktionieren.
Softwareupdate abbrechen oder Kurzschluß zum richtigen Zeitpunkt waren ja dafür da, daß der kernel sein init-script nicht findet und dann einfach stehenbleibt und RSH aufmacht. Bei BN202a wird wohl das initscript nicht beim softwareupdate sofort gelöscht, was zur Folge hat, daß die Box locker weiterbootet.
Du benutzt ja (soweit ich das richtig weiß) am liebsten minflash mit zusätzlichem Kurzschluß. das sollte auf jeden Fall hinhaun, weil der kernel ja vom PC gebootet wird und mit dem Kurzschluß auf keinen Fall was verwendbares im Flash vorfindet.
never change a running system