kein Premiere ...

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
FeuerKater
Neugieriger
Neugieriger

kein Premiere ...

Beitrag von FeuerKater »

Hallöchen nach dem ich jetzt so einiges mit der Box kennengelernt habe möchte ich nun mal Premiere ausprobieren ... :-) habe also bei denen angerufen und Premiere Start abboniert ... tja heute ist meine Karte gekommen und eingesteckt und .... NIX ... immernoch alles Schwarz ..

in Neutrino steht das ich Cam-Alpha: cam_01_02_105D und UCode B107 installiert habe ... Kabelbetreiber ist die Telekom in HH . Wie kann ich herrausfinden was ich falsch mache ??? das Linux war schon auf dem Gerät als ich es ersteigert hatte ... und mittels Internet Update habe ich sie schon auf alexW Image 1.6.9 gebracht (*stolz is ) wenn ich jetzt so mittels der suchfunktion im Forum hier suche höre ich zu solchen Problemen nur BN zurückspielen und denn wieder zu Neutrino zurück und evorher die alpha-cams extrahieren ....

gibt es da keinen einfacheren weg ??? habe noch nie die Box selbst geflasht ... und davor habe ich noch gebürenden respect .

Danke schon mal vornweg .... gruß Andreas
deraaf
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von deraaf »

Jo, ich denke schon viel gelesen.

Dann sag uns doch mal, ob Deine Karte zu Deiner cam-alpha.bin passt.

http://www.dietmar-h.net/ucodes.html

Den Freischaltcode hast Du Dir aber schicken lassen, oder?

Schönen Gruß
D.R.
Nokia D-Box Kabel 2xI BMon 1.2
Avia 600 GTX
FeuerKater
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von FeuerKater »

Cam-Alpha bin hat ein D am ende also für Kabel oder ??? und denn freischaltcode ??? wie mach ich das oder besser wo ?

mfg Andreas
deraaf
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von deraaf »

Ääähm, das war mir klar. Und jetzt schau nochmal in den Link, und sag uns, ob Deine Karte(nnummer) dazu passt.

Ansonsten kannst Du mal die Hotline anrufen lassen und Dir einen Freischaltcode schicken lassen (also Box auf Start stehen lassen, etc., das sagen die Dir aber). Ich weiss nicht, ob die so einfach aktivierte Karten spazieren schicken.

CU
D.R.
Avia 600 GTX
FeuerKater
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von FeuerKater »

hmm auf der Karte steht D9001 ******* Z ...

das sollte imho klappen oder ???
deraaf
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von deraaf »

Was sagt die Box denn, wenn Du auf Start schaltest? Schwarzer Bildschirm oder 'Kanal nicht verfügbar'. Hast Du mal nen neuen Sendersuchlauf gemacht? Wenn ohne Erfolg, dann Premiere anrufen.

CU
D.R.
Avia 600 GTX