Hi Leute,
kann ich wenn ich nur den Debug Modus wieder disable meine Dbox2 Nokia Kabel selber wieder die BN Soft ziehen lassen ?
Also ich hab jetzt Linux laufen, dann wollte ich den Debug wieder disablen, und dann zieht sich die Box doch die neueste Software, oder ?
Oder muss ich da vorher noch was machen ?
Ach ja, durch eine HD Crash sind meine Orginal BN Daten alle weg, war ne "alte" 40 GB Platte die von heute auf morgen abgeraucht ist *ggggrrr*
Wer mir da mit den dementsprechenden Dateien aushelfen kann ( Nokia Kabel 2xi) dem Danke ich jetzt schon ( forum2k@web.de )
Schonmal Danke für eure Hilfe und Rat
SMASH2k
PS: Die Box soll bei Premiere getauscht werden, deshalb soll da wieder BN drauf, oder muss ich das gar nicht ?
DBox2 Nokia Kabel - in Orginalzustand ohne BN Image ?
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
-
- Klöppelliese
Wenn du den Debug mit Linux drauf wieder disablest, dann wird die box danach nur noch eine Ladeschleife durchlaufen. Box bootet, Bmon erkennt einen unzertifizierten Kernel und macht Reset. Das ganze immer und immer wieder.
Die aktuelle BN kann nur über Satelit oder Kaben gezogen werden, wenn auch schon BN auf der Box ist.
Die aktuelle BN kann nur über Satelit oder Kaben gezogen werden, wenn auch schon BN auf der Box ist.