Anleitung für Neutrino - Das Neutrino Doc Project

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
MattisBLN
Einsteiger
Einsteiger

Anleitung für Neutrino - Das Neutrino Doc Project

Beitrag von MattisBLN »

Hallo!

Ich hatte gestern Abend noch kurz Gelegenheit mit mtbdesk zu sprechen.

Er hat mir die Genehmigung erteilt, für eine Aktualisierung bzw. einen Neuaufbau einer Anleitung für Neutrino die bisherige Beschreibung unter http://www.dbox2.info/ndp als Basis zu verwenden.

Noch besser: Er hat mir angeboten, die Anleitung an der alten Stelle zu aktualisieren, d. h. unter der eben genannten URL. Er wird mir hierfür einen entsprechenden FTP-Account einrichten, sodass eine Aktualisierung und Pflege der Anleitung direkt an der bekannten Stelle möglich ist. Er würde das Projekt bei Bedarf auch mit Screenshots und ggf. bei der Erstellung einer PDF-Version unterstützen. Bezgl. der Screenshots hatte ja auch schon AlexW seine Mithilfe angeboten.

Also: Sobald ich weitere Infos von mtbdesk bezgl. des FTP-Accounts habe, werde ich mich nach und nach an die Aktualisierung der Neutrino-Anleitung machen. Ich bitte alle Neutrino-Freunde und alle interessierten Entwickler, die Lust haben, mich bei der Aktualisierung der Neutrino-Anleitung zu unterstützen, mir eine PN mit ihrer eMail-Adresse zu schicken. Ich würde dann zu gegebener Zeit eine Rundmail versenden und einen Treffpunkt im IRC mit euch vereinbaren, um alles weitere zu besprechen.

Hilfe wäre aus meiner Sicht zuerst auf jeden Fall im Bereich SAT erforderlich, da ich nur über eine Sagem-Kabelbox verfüge und dementsprechend alle Menüs die SAT betreffen, nicht sehen kann bzw. nicht testen kann (sofern es da Unterschiede zu Kabel gibt...).

Wer Links zu Teil-Dokus / Kurz-Dokus zu Neutrino hat, die wir in die "große" Anleitung einbauen können/sollten möge mir bitte den Link ebenfalls per PN mailen.

Schon jetzt danke an alle, die mich bei der Aktualisierung der Neutrino-Anleitung unterstützen!

Greetings, Matthias
masite
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von masite »

Ich habe da mal die Taten als jpg erstellt, vielleicht kanst Du die ja gebrauchen.
Bild Bild Bild Bild Bild
Evtl. wenn gewünscht kann ich die Bilder noch alle überarbeiten. z.B. so:
Bild