Hallo!
Ich hab jetzt seit 14 Tagen Linux auf meiner Box, alles lief wunderbar, ich kann meine gesamten MP3s hören per NFS, Abstürze waren eine Seltenheit.
Nun plötzlich heute morgen waren alle Premiere Kanäle schwarz (gerade noch auf sport 1 unseren Reutlingen Triumph geschaut und plötzlich steht das Bild und nach dem Neustart bleibt alles schwarz), die freiem gehen aber noch ohne Probleme.
Ich habe gerade meinen Vertrag verlängert damit die Dbox (Kabel) mir gehört.
Da ich nun leider im Büro bin und zwar per Netzwerk auf die dBox drauf komme aber nicht sehe ob Premiere wieder läuft, meine Frage:
Hatte noch jemand im Raum Karlsruhe Probleme heute morgen gegen 10:15 Uhr
Oder ist das ein bekannter Fehler?
Noch ein paar Infos:
Ich habe gestern per Internet ein automatisches Update gemacht, danach lief aber alles bestens. Ausserdem hab ich die von mir hochgespielten ucodes vor 1 Woche gelöscht nachdem ich gelesen habe das die schon integriert sind.
Für Tipps bin ich dankbar!
Markus
Premiere mit Problemen oder meine Box?
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
Ich hatte die ucodes die ich vorher hochgeladen hatte wieder gelöscht.
Und neugestartet hatte ich die nach den Änderungen ein paar mal, und es blieb ja auch mitten im Fussballspiel stehen.
Inzwischen geht es aber wieder, danke für die Hilfe.
Eine andere Frage, ich kann seit dem 1. Mai den Discovery Channel nicht mehr empfangen, das Bild bleibt schwarz. Ein Anruf bei Premiere ist in dem Bekannten "ich schicke das Signal nochmal raus, schalten Sie auf Prem Start und warten sie 30 Minuten" rausgelaufen. Allerdings hat das nichts gebracht
Ich müsste jetzt bei der Technik dort anrufen, allerdings weiss ich nicht wie ich vertuschen soll das ich die &%&%$"&% Original Software nicht mehr drauf habe. Hat da wer irgendwelche Erfahrung? (die alte nochmal draufspielen möchte ich wenns geht verhindern)
Danke!
Bis dann,
Markus
Und neugestartet hatte ich die nach den Änderungen ein paar mal, und es blieb ja auch mitten im Fussballspiel stehen.
Inzwischen geht es aber wieder, danke für die Hilfe.
Eine andere Frage, ich kann seit dem 1. Mai den Discovery Channel nicht mehr empfangen, das Bild bleibt schwarz. Ein Anruf bei Premiere ist in dem Bekannten "ich schicke das Signal nochmal raus, schalten Sie auf Prem Start und warten sie 30 Minuten" rausgelaufen. Allerdings hat das nichts gebracht
Ich müsste jetzt bei der Technik dort anrufen, allerdings weiss ich nicht wie ich vertuschen soll das ich die &%&%$"&% Original Software nicht mehr drauf habe. Hat da wer irgendwelche Erfahrung? (die alte nochmal draufspielen möchte ich wenns geht verhindern)
Danke!
Bis dann,
Markus
-
- Einsteiger
-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger