Kabelanbieter: Kabel Deutschland

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
FaKeR04
Neugieriger
Neugieriger

Kabelanbieter: Kabel Deutschland

Beitrag von FaKeR04 »

Mein Vermieter sagte mir, dass diese Firma die Kabelanschlüsse dieses Hauses hat, nur mein Problem ist es, dass meine Dbox keinerlei Sender findet, bei nem bekannten, wohnt zwar 300km weit weg, findet er ohne Probleme welche, woran kann dass denn liegen? Am log ist alles ok!
eciman
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von eciman »

Kabel Deutschland hat ne Website, da kannste ne Abfrage machen, ob sie dich versorgen oder du rufst mal bei soner netten Dame vom Service an.

Kannst dich glücklich schätzen, von KDeutschland versorgt zu werden - die speisen bei mir jetzt immerhin neben den Öffis auch ProSieben Digital ein.
eciman
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von eciman »

Bei mir kamen anfangs auch keine Sender: musst mal alle bei der Dbox Kanalsuche angebotenen Anbietern ausprobieren. Erst mit "Cable BF (Slow!!!)" gabs bei mir Erfolg (kann aber ne halbe Stunde dauern).
MajorK
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von MajorK »

eciman hat geschrieben: Kannst dich glücklich schätzen, von KDeutschland versorgt zu werden - die speisen bei mir jetzt immerhin neben den Öffis auch ProSieben Digital ein.
Echt? Das laesst ja hoffen (ich warte schon ewig). In welcher Region speisen die Pro7 denn digital ein? Und auf welcher Frequenz?

TIA,
Major K.
Regloh
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von Regloh »

@eciman
von wo kommst du, dass würde mich interessieren. hier ist nix von irgendwelchen privaten im digitalen kabel zu sehen.
bisher waren mir nur einige kleine kabelanbieter bekannt, die die privaten digital mit einspeisen.
Regloh