entschuldigt die Frage und viele werden warscheinlich lospoltern "schon 1000end mal gepostet"
aber die erklärungen dort helfen mir auch nicht weiter denn da steht immer Null Modemkabel anschliessen Dbox-manager starten und Bootlog auslesen nur bei mir kommt da gar nichts. muss ich da irgend welche einstellungen im Dbox manager vornehmen? muß das netzwerkkabel angeschlossen sein?
Beim Debugmodus enabeln und Image flashen ging alles Reibungslos inklusive Meldungen im Com-Terminal nur hab ich meinen PC- im nebenzimmer und habe alles ohne anschluss an den Fernseh und Kabel gemacht.
Und jetzt möchte ich wegen Problemen mein Bootlog mit meinem Laptop ohne Netzwerkkarte im Wohnzimmer auslesen nur mit meinem Nullmodemkabel und nichts geht kann mir da jemand einen Tip geben?
Gruss
PeterD
Bekomme kein Bootlog
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
die hab ich schon gelesen und wie schon beschrieben ich hab das kabel angesteckt den dboxmanager gestartet und und die dbox neu gestartet aber nichts passiert zumindest bekomme ich keinen Bootlog text.
und wenn ich im Dbox manager auf start klicke maullt der wegen falscher IP wo ich doch gar keine Netzwerkkarte hab.
und wenn ich im Dbox manager auf start klicke maullt der wegen falscher IP wo ich doch gar keine Netzwerkkarte hab.
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
Einstellungen hab ich schon alle probiert von 9600 bis 57600.
Nullmodemkabel funktioniert auch immerhin habe ich ja damit meinen Debugmodus aktiviert und mein Linux d'rauf gespult.
Com-Port öffnen ist auch ein haken drin.
Hab es auch schon mit dem Hyperterminal probiert da spuckt er was aus aber nur unleserliches Zeug.
Nullmodemkabel funktioniert auch immerhin habe ich ja damit meinen Debugmodus aktiviert und mein Linux d'rauf gespult.
Com-Port öffnen ist auch ein haken drin.
Hab es auch schon mit dem Hyperterminal probiert da spuckt er was aus aber nur unleserliches Zeug.
-
- Interessierter