Servus,
also ich finde diese Frage passt richtig in das Newbie Forum. Worin liegt der Unterschied zwischen einer Nokia dbox2 und der von Sagem???Können die boxen das gleiche oder gibts da technische unterschiede??
mfg viewpoint
Wo liegt der Unterschied????
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
Technische Unterschiede gibts natürlich viele, sind ja schließlich von verschiedenen Herstellern. Software läuft auf beiden die selbe (mit kleinen Unterschieden in der Stabilität). Was für die Nokia spricht ist aus meiner Sicht lediglich der Verfügbare Schaltplan, falls mal was kaputt ist und die größere Verbreitung (Haben mehr Leute Ahnung von)
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
hi,
danke für eure antworten. ich möchte mir nun eine dbox2 zulegen. bin mir aber nicht so sicher welche ich kaufen soll. was natürlich für eine sagem box spricht ist der preis, denn der ist in der regel niedriger als von einer nokia box.
frage @ lechuk : du hast ja ne sagem. was kannste zu der box sagen??biste zufrieden mit der kiste???
mfg viewpoint
danke für eure antworten. ich möchte mir nun eine dbox2 zulegen. bin mir aber nicht so sicher welche ich kaufen soll. was natürlich für eine sagem box spricht ist der preis, denn der ist in der regel niedriger als von einer nokia box.
frage @ lechuk : du hast ja ne sagem. was kannste zu der box sagen??biste zufrieden mit der kiste???
mfg viewpoint