so leute,da ihr ja alle beizeiten die kurve kratzt:-((hab ich mich allein weiter gewurschtelt.mittlerweile funktioniert die dbox einigermassen.nur wenn ich zbs,einstelle,das neutrino immer gleich starten soll,und dann auf einstellung speichern gehen,und dann die box neu starte,ist nix gespeichert:-((
woran kann das nun wieder liegen??
neutrino speichert nicht :-((
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
guten morgen
)
das img von alexw 1.6
datum 05.03.2003
uhrzeit 11:09
base v1.6
das log hab ich nicht gespeichert
(
mittlerweile hab ich von image flashen aus alles noch mal gemacht und jetzt kommt beim starten...lade neutrino....
und danngeht die box aus
(
ist schon interessant,wieviel ausdauer man beweisen muss,bzw,in einem steckt

das img von alexw 1.6
datum 05.03.2003
uhrzeit 11:09
base v1.6
das log hab ich nicht gespeichert

mittlerweile hab ich von image flashen aus alles noch mal gemacht und jetzt kommt beim starten...lade neutrino....
und danngeht die box aus

ist schon interessant,wieviel ausdauer man beweisen muss,bzw,in einem steckt
-
- Interessierter
so,mittlerweile nach der x-ten neuflashaktion haut nun alles erst mal hin.Der grund für die meisetn fehler,hier im forum wird zuviel auf verschieden Quellen verwiesen:-(( in jeder steht es anders,und es ist nicht ersichtlich was aktuell ist und was neu.Z.B.die ucodes.einmal sind nur 2erforderlich,dann wieder alle 4,mit ftp geht die 5 und 6 nicht,er kann nur eine von beiden,und mit dboxmanager gehen alle beide.Und das macht einen newbie dann konfus ,und wenn er dann frustriert sein Problem hier postet,dann gibts noch "schellte" von den "Fachmännern" die alles selbstverständlich finden (und vielleicht vergessen haben,das sie auch mal klein angefangen haben )
jedenfalls hab ich diese nacht hier im Forum ne menge erfahrung sammeln können 8wofür ich den Spezies sehr dankbar bin ) aber auch ne menge "müll" der eigentlich mal aussortiert werden könnte,bzw,als ...für ältere versionen geeignet...gekennzeichnet werden sollte.
nun aber schluss für heute,muss erst mal abspannen,schliesslich funktioniert es jetzt
)
also ,dank an alle,die verständnis für "seltsamme fragen "hatten,denn..es gibt keine dummen fragen,nur dumme Antworten *fg*
in diesem sinne..servus.-)) maja
jedenfalls hab ich diese nacht hier im Forum ne menge erfahrung sammeln können 8wofür ich den Spezies sehr dankbar bin ) aber auch ne menge "müll" der eigentlich mal aussortiert werden könnte,bzw,als ...für ältere versionen geeignet...gekennzeichnet werden sollte.
nun aber schluss für heute,muss erst mal abspannen,schliesslich funktioniert es jetzt

also ,dank an alle,die verständnis für "seltsamme fragen "hatten,denn..es gibt keine dummen fragen,nur dumme Antworten *fg*
in diesem sinne..servus.-)) maja