habe nun einiges darüber gelesen, aber keiner der Beiträge hat mir weitergeholfen.
Ich hatte ein Problem mit der BN201 NokiaBox 2XI Sat. Er war im Ladeschleife. Mit mühe und Not habe ich es zum DebugMode hinbekommen. Aber wenn ich es flashen will ist sie immer noch in der LADESSCHLEIFE....
IM COM-Terminal Steht nix, wobei ich mir Sicher binn, dass meine Kabel in Ordnung sind. Ich habe Win98 as betriebssystem. ??
kann jemand helfen ?
Im Dubug aber auch in LadeSchleife ?
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
Re: Im Dubug aber auch in LadeSchleife ?
Welche Methode hast du verwendet?kheinzz hat geschrieben: Mit mühe und Not habe ich es zum DebugMode hinbekommen.
-
- Interessierter
Welch Methode zum Kurzschluss?
Die Kurschlussmethode habe ich zum DebugEnable benutzt Das komische dabei war das im COM-Terminal kein OK erschien.
Trotzdem bin ich im DebugMode. Mein Kabel ist OK aber OK. Das weiss ich weil ich, im ComTerminal was zu stehen habe wenn ich eine Andere Box anschliesse und probiere.
Bitte um Rat !
Danke
Trotzdem bin ich im DebugMode. Mein Kabel ist OK aber OK. Das weiss ich weil ich, im ComTerminal was zu stehen habe wenn ich eine Andere Box anschliesse und probiere.
Bitte um Rat !
Danke
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
Finde ich sehr net ....
Finde ich sehr net .... eine Frage mit einer Gegenfrage zu bentworten.
Was ist nun, Ich habe bisher gute erfahrungen mit dieser KURZSCHLUSS - Methothe gemacht....
Darum....
Bitte nicht vom Thema abkommen. Ist für meine Box noch hoffnung oder nicht. ?
Was ist nun, Ich habe bisher gute erfahrungen mit dieser KURZSCHLUSS - Methothe gemacht....
Darum....
Bitte nicht vom Thema abkommen. Ist für meine Box noch hoffnung oder nicht. ?
-
- Erleuchteter
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
Flashen ohne Nullmodem
Flashen ohne Nullmodem, werde ich ausprobieren, bin aber nicht sicher ob das geht, weil ich ja eine Ladeschleife habe....
Das ergebnis teile ich dann hier mit
Das ergebnis teile ich dann hier mit