Hallo,
mein Sagem DBOX2 ist hinter einem Router (fli4l). Ich möchte auf den DBOX2 von Aussen (Internet) zugrefein. Dazu habe ich die nötigen Portforwardings eingerichtet, aber ich bekomme weder ftp, noch telnet, noch zum Webserver Connect. Im internen LAN funktioniert. Die Portforwarding ist auch richtig eingestellt, mit anderen Diensten tut's, in Liste der maskierten Clients eingetragen. Ist es vielleicht mit einem DBOX2 gar nicht möglich, z.B. aus dem Internet eine Aufnahme zu programmieren?
Gruß
mozart5555
Auf DBOX2 von Aussen (Internet) zugrefein
-
-
- Neugieriger
Und es funktioniert doch
Hallo,
ich habe in meinem router (longshine) die einstellung vorgenommen, daß ich von außen auf port 18080 reingehe und intern auf der dbox port 80 ankomme. das hat wunderbar funktioniert. darüber konnte ich dann auch z. B.: von der arbeit aus den timer programieren.
ich habe in meinem router (longshine) die einstellung vorgenommen, daß ich von außen auf port 18080 reingehe und intern auf der dbox port 80 ankomme. das hat wunderbar funktioniert. darüber konnte ich dann auch z. B.: von der arbeit aus den timer programieren.
-
- Interessierter