Hallo,
ich habe meine Nokia Box auf Linux umgestellt und alles läuft wunderbar - naja fast alles:
Ich kann bei Beate Uhse TV die EPG Informationen zum laufenden Programm empfangen allerdings kein Bild.
Der Fernseher zeigt immer die Fehlermeldung "Fehler: Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar".
Das liegt natürlich nicht an der Sendepause bis 20.00 Uhr. Ein erneuter Sendersuchlauf brachte da auch keine Besserung.
Laut ZapIt erhalte ich folgende Informationen:
Channel:
Name Beate-Uhse.TV
Service-ID 0x0015
Service-Type 0x0001 (TV)
Channel_nr
Vielen Dank.
Andreas
Beate Uhse TV - EPG Informationen ja, sonst aber nix
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
du hast bu aber freigeschaltet, ja? zum einen brauchst du den sender, also z.b. das plus-paket. zum anderen musst du bu gesondert freischalten lassen, standardmäßig ist das vorgesperrt. also: bei premiere anrufen und freischalten lassen!
viel spass, lawww
viel spass, lawww
---------------------------------
Sagem dbox2 1x Intel Kabel
baseimage 1.6.8
cramfs vom 5.3.
(alexW)
Sagem dbox2 1x Intel Kabel
baseimage 1.6.8
cramfs vom 5.3.
(alexW)
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
das kann ich mir nicht vorstellen, denn als ich noch BetaNova User war konnte ich BUTV problemlos empfangen.lawww hat geschrieben:du hast bu aber freigeschaltet, ja? zum einen brauchst du den sender, also z.b. das plus-paket. zum anderen musst du bu gesondert freischalten lassen, standardmäßig ist das vorgesperrt. also: bei premiere anrufen und freischalten lassen!
Trotzdem danke.
Gruß
Andreas
-
- Neugieriger