Hallo,
ich weiss ich weiss ich habe die suchfunktion aber schon genutzt und bin trotzdem zu keinem Ergebniss gekommen. Ich weiss das meine DBOX 2 SAT PHILLIPS nur 32 MB Speicher hat und ich weiss auch das man ein Verzeichnis erstellen muss in var. Nämlich das mp3 Verzeichniss, ich will nur 3,4,5 Lieder rüberziehen habe den Ordner für das Netzwerk freigegeben. Aber ich kriege die Files nicht rübergezogen LEECH FTP zeigt mir dann Upload nicht gestattet. Und es sind von jedem Track dann nur 20 sekunden auf der box der upload bricht immer nach ein paar sekunden ab. Wer kann mir bitte helfen???
Habe alexW 1.6.9
MP3@DBOX2
-
- Einsteiger
ähh, Du kannst keine MP3's auf die Box kopieren (es sei denn es ist wirklich nur ein Piep !). In den 32MB RAM Speicher Deiner Box ist auch noch das OS, der EPG und Verwaltungsdaten. Außerdem müßte die mp3 Datei in's Flash, damit die beim neu booten wieder zur Verfügung steht - und der ist halt nur 8MB groß !
Gruß
Marcedi
Gruß
Marcedi
2x Philips 2xI / 1x AlexW 1.6.8 18.02.2003 / 1x AlexW 1.6.8 18.02.2003
-
- Erleuchteter
-
- Einsteiger
haha ,
Nunja , bei einer Kompremierung von 1:10 dürfte das mit deinen angegebenen 3,4,5 Lieder en grad so hinkommen wenn du diese wirklich in das Tmp Verzeichniss der Box ablegen willst .
achja das hab ich doch auch grad noch irgendwo hergekramt ?!
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... =mp3+platz
grüßle Nixi
ist ja klar bei 64 MB !?masite hat geschrieben:Also ich bekomme ins Tmp so einige mp3 es rein und kann die auch super Abspielen.

Das was du da normalerweise anlegst , ist nicht wirklich ein Verzeichniss sondern eher ein Verweis / Link zu einem Verzeichniss .Vbigjojo1 hat geschrieben:...ich weiss auch das man ein Verzeichnis erstellen muss in var. Nämlich das mp3 Verzeichniss, ich will nur 3,4,5 Lieder rüberziehen ...
Nunja , bei einer Kompremierung von 1:10 dürfte das mit deinen angegebenen 3,4,5 Lieder en grad so hinkommen wenn du diese wirklich in das Tmp Verzeichniss der Box ablegen willst .

achja das hab ich doch auch grad noch irgendwo hergekramt ?!
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... =mp3+platz
grüßle Nixi

mfG Nixi 

-
- Einsteiger
Du hast nur 8MB zur Verfügung! In welcher Qualität sind Deine MP3 es??? In Telefonqualität mit 50kb oder was?? Dann bekomme ich auch einige MP3 es in die Box!!!masite hat geschrieben:Also ich bekomme ins Tmp so einige mp3 es rein und kann die auch super Abspielen.
Nokia D-Box 2, 2*intel Flash
Astra Digital
C- Karte,
AlexW Image Februar 07
Astra Digital
C- Karte,
AlexW Image Februar 07
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny