HI wolt nur mal so fragen ,weil ich nicht gern löten möchte ich habe jetzt zwei büro klammern die richtig geschnitten sind und wolte jetzt daunter gummi füße setzen so das ich nicht löten muß geht doch oder ??? hat vielleichjt sonst noch irgendeine andere Technik die brücken zu verb. ? wolte die brücken nciht anlöten und mit einer person 2 sachen aufeinmal machen geht schlecht *g*
und noch eine frage einige sagen mir ich sole die brücken vorher setzen und wiederrum andere ich soll die brücken erst dan setzen wenn ud4 fehler gekommen ist und der bootmenneger läuft und den halt weitermachen ! also was stimmt ??
Danke schonmal in Voraus!
kann ich gummifüße beim schreibschutz dek. benutzen ?
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Semiprofi
Re: kann ich gummifüße beim schreibschutz dek. benutzen ?
Das stimmt: http://www.dietmar-h.net/thomascemschmidt hat geschrieben:HI wolt nur mal so fragen ,weil ich nicht gern löten möchte ich habe jetzt zwei büro klammern die richtig geschnitten sind und wolte jetzt daunter gummi füße setzen so das ich nicht löten muß geht doch oder ??? hat vielleichjt sonst noch irgendeine andere Technik die brücken zu verb. ? wolte die brücken nciht anlöten und mit einer person 2 sachen aufeinmal machen geht schlecht *g*
und noch eine frage einige sagen mir ich sole die brücken vorher setzen und wiederrum andere ich soll die brücken erst dan setzen wenn ud4 fehler gekommen ist und der bootmenneger läuft und den halt weitermachen ! also was stimmt ??
Danke schonmal in Voraus!