dbox2.elxsi.de warum offline?
-
- Interessierter
dbox2.elxsi.de warum offline?
Hallo
des öfteren wird auf DBOX2-Hauptseite dbox2.elxsi.de verwiesen. Kann diese Seite schon länger nicht erreichen (besser gesagt noch nie erreicht). Kann mir einer den Grund nennen warum das so ist?
Gibt es eine Ausweichmöglichkeit?
Gruß
des öfteren wird auf DBOX2-Hauptseite dbox2.elxsi.de verwiesen. Kann diese Seite schon länger nicht erreichen (besser gesagt noch nie erreicht). Kann mir einer den Grund nennen warum das so ist?
Gibt es eine Ausweichmöglichkeit?
Gruß
-
- Einsteiger
Nein die beiden Seiten haben nichts miteinander zu tunDon Camillo hat geschrieben:Hi,
die Seite ist jetzt hier glaube ich: http://www.dbox2.info/
Ciao
Don Camillo

dbox2.elxsi.de war früher mal die Homepage des Tuxbox Projekts.
Im Moment gibt es keine Homepage für das Tuxbox Projekt.
http://www.dbox2.info ist ein Projekt, das primär mit dem Tuxbox Projekt nichts zu tun hat. Sekundär aber sehr wohl: Der Inhalt der Seiten von http://www.dbox2.info beschreibt vieles vom Tuxbox Projekt und wird von zwei Entwickler des Tuxbox Projektes geleitet.
Da die Mitglieder des Tuxbox Projektes kein Interesse haben, dass Ihre Software funktionsfähig ist oder gar von irgendwelchen Leuten zum Nutzen verwendet werden kümmern sie sich auch einen Scheiß darum für das Tuxbox Projekt eine Homepage zu haben bzw. freuen sich keine zu haben.
Im Moment gibt es keine Homepage für das Tuxbox Projekt.
http://www.dbox2.info ist ein Projekt, das primär mit dem Tuxbox Projekt nichts zu tun hat. Sekundär aber sehr wohl: Der Inhalt der Seiten von http://www.dbox2.info beschreibt vieles vom Tuxbox Projekt und wird von zwei Entwickler des Tuxbox Projektes geleitet.
Da die Mitglieder des Tuxbox Projektes kein Interesse haben, dass Ihre Software funktionsfähig ist oder gar von irgendwelchen Leuten zum Nutzen verwendet werden kümmern sie sich auch einen Scheiß darum für das Tuxbox Projekt eine Homepage zu haben bzw. freuen sich keine zu haben.
-
- Tuxboxer
-
- Senior Member
@crezrib:
Verstehst Du jetzt, was ich bzgl. "kleiner Kaiser" meinte?
... kennt noch nicht einmal die Hintergruende, aber weiss alles.
Und zum Schlussabsatz von ihm sage ich mal nix, da kann sich jeder sein Teil denken.
Die Tuxbox-Page ist im Moment:
http://www.tuxbox-cvs.sourceforge.net was dasselbe ist wie die Berlios-Startseite.
Die Developerseite fuer tuxbox ist: http://developer.berlios.de/projects/tuxbox/
elxsi wurde schon seit laengerm nicht mehr gepflegt und war outdated, da alle relevanten Infos u.a. im CVS und hier auf Berlios liegen.
Mehr kann aber Hunz oder Obi dazu sagen.
Eigentlich schade, die Seite ist/war historisch wertvoll.
Ich hoffe Hunz hat zumindest noch ein Backup irgendwo
Verstehst Du jetzt, was ich bzgl. "kleiner Kaiser" meinte?
... kennt noch nicht einmal die Hintergruende, aber weiss alles.
Und zum Schlussabsatz von ihm sage ich mal nix, da kann sich jeder sein Teil denken.
Die Tuxbox-Page ist im Moment:
http://www.tuxbox-cvs.sourceforge.net was dasselbe ist wie die Berlios-Startseite.
Die Developerseite fuer tuxbox ist: http://developer.berlios.de/projects/tuxbox/
elxsi wurde schon seit laengerm nicht mehr gepflegt und war outdated, da alle relevanten Infos u.a. im CVS und hier auf Berlios liegen.
Mehr kann aber Hunz oder Obi dazu sagen.
Eigentlich schade, die Seite ist/war historisch wertvoll.
Ich hoffe Hunz hat zumindest noch ein Backup irgendwo

@rasc:
Danke, dass Du mein Posting nochmals wiederholt hast. Schön auch, dass Du es geschafft hast mit anderen Worten exakt das gleiche zu formulieren.
Ok, Du hast noch mit leeren und unbegründeten Behauptungen um dich geworfen. Außerdem hast Du noch Informationen bereit gestellt, nach denen nicht gefragt wurde.
Spitze! Ein wertvolles Posting!
Danke, dass Du mein Posting nochmals wiederholt hast. Schön auch, dass Du es geschafft hast mit anderen Worten exakt das gleiche zu formulieren.
Ok, Du hast noch mit leeren und unbegründeten Behauptungen um dich geworfen. Außerdem hast Du noch Informationen bereit gestellt, nach denen nicht gefragt wurde.
Spitze! Ein wertvolles Posting!
-
- Senior Member
Schade, dass Du nicht in der Lage warst den Unterschied zu erkennen - da muß ich dir wohl helfen:rasc hat geschrieben:Lies vielleicht nochmal dein Posting durch und dann meines.
Der Unterschied liegt darin, dass mein Posting die Haltung der Entwickler sehr deutlich macht ("interessiert einen Scheiß") und dein Posting sugeriert ein Interesse. Das ist exakt was ich meinte (Du weißt schon wo).
-
- Senior Member
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Senior Member
na dann ist das Projekt wohl ein Fall fuer Amnesty International...Kleiner Kaiser hat geschrieben:Aufklärung über Reduzierung der arroganten und menschenverachtlichen Reaktionen vieler Entwickler dieses Projektes.
PS
Du predigst doch immer, man solle nicht lange fragen sondern einfach mithelfen...
An der Reduzierung - zumindest an der Lust der Weiterentwicklung bei dem Projekt - hast Du ja schon reichlich und tatkräftig gearbeitet.
Exakt das ist ja auch mein Ziel!!!rasc hat geschrieben:An der Reduzierung - zumindest an der Lust der Weiterentwicklung bei dem Projekt - hast Du ja schon reichlich und tatkräftig gearbeitet.
Ich gehe davon aus, dass Euer Spaß im wesentlichen auf Kosten anderer geht. Wenn ich es schaffe Euch den Spaß daran zu nehmen ist das aus meiner Sicht ein voller Erfolg.
-
- Senior Member
... und wie vereinbart sich dein Ziel mit deinem Super-Portal fuer dbox2, welches Du unbedingt machen wolltest, wenn keine Entwickler mehr da sind?Kleiner Kaiser hat geschrieben:Exakt das ist ja auch mein Ziel!!!rasc hat geschrieben:An der Reduzierung - zumindest an der Lust der Weiterentwicklung bei dem Projekt - hast Du ja schon reichlich und tatkräftig gearbeitet.
Ich gehe davon aus, dass Euer Spaß im wesentlichen auf Kosten anderer geht. Wenn ich es schaffe Euch den Spaß daran zu nehmen ist das aus meiner Sicht ein voller Erfolg.
-
- Erleuchteter
Wieso geht der Spass auf Kosten anderer?? 99,9 % aller User hier nutzen doch die Entwicklung des Tuxbox-Projektes um sich von der BN-Software zu befreien. Ich glaube nicht, dass die Entwickler jemandem etwas mit ihrer Arbeit antun oder irgendwen dazu zwingen das Ergebnis ihrer Arbeit einzusetzen. Jeder, der sich Linux auf die Box flasht, macht dies doch aus eigenem Antrieb. Und das die Linux-Software, für Leute die damit umgehen können, besser ist als die Originale, davon habe ich mich gerne überzeugen lassen. Wenn Du also den Entwicklern den Spass an ihrer Arbeit nimmst, dann nimmst Du auch den Linux-Usern, die nicht selbst die Software entwickeln können, die Aussicht auf weitere und noch bessere Images. Was springt denn für Dich dabei raus, wenn Du dem Tuxbox-Projekt schadest?? Wirst Du dafür bezahlt? Bist Du vielleicht bei Betaresearch angestellt oder angestellt gewesen?? Hast Du vielleicht die O-Soft der D-Box mitentwickelt und bist nun neidisch auf die bessere Software?? Was bringt Dir die ganze Nörgelei??Kleiner Kaiser hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass Euer Spaß im wesentlichen auf Kosten anderer geht. Wenn ich es schaffe Euch den Spaß daran zu nehmen ist das aus meiner Sicht ein voller Erfolg.
Ciao
Don Camillo
Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!
Philips 2XI AVIA600
Philips 2XI AVIA600
-
- Contributor
- Box 1: AX HD51
- Image: tuxbox
@Kleiner Kaiser:Kleiner Kaiser hat geschrieben: Ich gehe davon aus, dass Euer Spaß im wesentlichen auf Kosten anderer geht. Wenn ich es schaffe Euch den Spaß daran zu nehmen ist das aus meiner Sicht ein voller Erfolg.
Was soll der Dummlall ? Glaubst du, irgendwer interessiert sich für deine Ergüsse ? Ich jedenfalls nicht und im Newbie Forum schon zweimal nicht. Bleib bei der "Labertasche", da kann man dich besser ignorieren

Hm, die Definition für einen Troll enthält doch etwas immer wieder zu wiederholen, ohne dass es jemanden interessert?rasc hat geschrieben:wie vereinbart sich dein Ziel mit deinem Super-Portal fuer dbox2, welches Du unbedingt machen wolltest, wenn keine Entwickler mehr da sind?
Wenn ich das richtig verstanden haben erfüllst Du allmählich auch die Eigenschaften eines Trolls. So ähnliche Fragen hast Du schon zahlreiche Male gestellt ohne bei den Antworten zuzuhören.
Sollte ich doch mehr Einfluß auf dich haben als dir lieb ist?

PS
Falls Du ein ehrliches Interesse an dem Thema haben solltest mach einen Thread zu dem Thema auf. An ehrlichen und sachlichen Diskussionen bin ich interessiert - aber das hier wirkt nicht so.
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny