Ist es möglich auch ohne ein Backup der BN-Software diese für den Fall der Fälle wiederherzustellen? Die ucodes sind extrahiert, nur das Image ist mir durch einen FP-Crash flöten gegangen.
Ich bin legaler Premiere-Nutzer und habe nach dem Enablen des Debug-Modus auch brav mein Image gesichert und die ucodes ausgelesen.
Dann benutzte ich seit ein paar Monaten Linux auf der Box und bin wirklich begeistert. Vor kurzem hatte ich dann jedoch den FP-Crash (nie wieder Fujitsu-Siemens!) und ich habe mein Image dummerweise nicht auf CD o.ä. gesichert. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit mir wieder ein Image der BN-Software zu erzeugen, die ucodes habe ich ja?
BN - SW wiederherstellen
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
Google?
Das heisst, ich muss illegalerweise ein Image suche, das jemand anderer gezogen hat? Oder geht es um diese minflsh-Dateien? Die habe ich schon. Geht das vielleicht damit?
Oder könnte mir dann auch ein Kollege oder Freund die Datei ziehen?
Muss die Empfangsart(Kabel oder Sat) dann zusammenpassen? Oder muss noch mehr passen?
Das heisst, ich muss illegalerweise ein Image suche, das jemand anderer gezogen hat? Oder geht es um diese minflsh-Dateien? Die habe ich schon. Geht das vielleicht damit?
Oder könnte mir dann auch ein Kollege oder Freund die Datei ziehen?
Muss die Empfangsart(Kabel oder Sat) dann zusammenpassen? Oder muss noch mehr passen?
-
- Senior Member
-
- Neugieriger