kann mir einer sagen was ich dagegen machen kann??
oder wie ich an die ip der box komme??

Dann nimm genau diese Adressen, wenn Du Dich mit Netzwerken nicht auskennst.sebwie hat geschrieben:???
da steht :
Voraussetzung dafuer ist ein konfiguriertes TCP/IP auf Ihrem Rechner. In diesem Beispiel wurde fuer den PC die IP "192.168.0.30" und fuer die D-Box "192.168.0.42" verwendet.
ey kannst du nicht lesen??rasc hat geschrieben:wieso nimmst Du nicht einfach fuer PC und dbox2 die Beispieladressen?sebwie hat geschrieben:???
...und fuer die D-Box "192.168.0.42" verwendet.
und ich weiß die ip von der D-Box NICHT.
Also wen das die Anleitung sein soll, sag mir wo genau das steht.
sebwie hat geschrieben: ...
ey kannst du nicht lesen??
wie soll ich der D-Box ne ip geben wen die nicht ganz startet??
wie meinst du feste iP??
wen ich der bei mir eine gebe ,hat se ne feste...
Und fuer die schnell-drueber-schauer sind sogar extra rote Ovale in den Bildern. Wenn man die aber auch uebersieht, hat man wirklich ein ernstes Problem und bekommt sogar evtl. schon ein paar Punkte aufm Behinderten-Schein ;))Dietmar hat geschrieben:Steht doch alles da, sogar mit Bildern. :-?
wenn die box nicht richtig hochbootet, kann sie auch keine ip haben. die ip wird vom bootmanager per rarp zugewiesen.sebwie hat geschrieben:also nur mal so zur info, ich hab schon mehrere dboxen geflasht nur noch keine wo ich keine ip im neutrino eingeben konnte... also wie kann ich da eine einstellen??
kann mir das mal einer genau erklären??
wie wärs eigentlich mal mit Anleitungen und How To es lesen ?sebwie hat geschrieben:erm und was ist rarp?
was für ein bild und was steht im LCD ?sebwie hat geschrieben:..der Bootloader anscheinend kommt also dieses
anfangs bild und danach wirds schwarz..
sebwie hat geschrieben:also nur mal so zur info, ich hab schon mehrere dboxen geflasht nur noch keine wo ich keine ip im neutrino eingeben konnte... also wie kann ich da eine einstellen??
kann mir das mal einer genau erklären??