Fragen zum BH-Mode
-
- Erleuchteter
Fragen zum BH-Mode
hab grad das aktuelle cramfs ausprobiert. läuft auch soweit einwandfrei, bis ich den bh-mode aktiviere. dann hängt sich meine box beim zappen regelmässig auf.
1. muss ich nach aktivieren des bh-mode die box neu booten.
2. wenn 1. ja, ist es möglich die aktivierung des bh-mode's in ein plugin einzubetten, das die box neu bootet und nach beendigung des bh-mode's die box wieder neu bootet.
1. muss ich nach aktivieren des bh-mode die box neu booten.
2. wenn 1. ja, ist es möglich die aktivierung des bh-mode's in ein plugin einzubetten, das die box neu bootet und nach beendigung des bh-mode's die box wieder neu bootet.
philips sat avia 600
-
- Tuxboxer
Re: Fragen zum BH-Mode
Hi,
Wie laeft denn Deine Box mit aktiviertem BH-Modus nach einem Restart?
cu,
peter
Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung.
[Antoine de Saint-Exupéry]
klarharbad hat geschrieben: 1. muss ich nach aktivieren des bh-mode die box neu booten.
ich versteh diesen Wunsch wirklich nicht...wo ist dein Problem?2. wenn 1. ja, ist es möglich die aktivierung des bh-mode's in ein plugin einzubetten, das die box neu bootet und nach beendigung des bh-mode's die box wieder neu bootet.
Wie laeft denn Deine Box mit aktiviertem BH-Modus nach einem Restart?
cu,
peter
Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung.
[Antoine de Saint-Exupéry]
-
- Erleuchteter
-
- Tuxboxer
Hi,
cu,
peter
--
no sig tonight
auf meiner Phillips-Sat Box ist der BH-Treiber der absolute Hit...laeuft wirklich einwandfrei und streamen von zB. live Sport auf WDR3/ARD mit abenteuerlichen Datenraten ueber 8000 kbit/sek ist jetzt kein Problem mehr Leider scheint der BH-Treiber nicht auf jeder Box zu laufen...was hast Du fuer eine Box?harbad hat geschrieben:2. beim zapen gaaaanz langsam bis sie sich aufhängt
1. ich deaktiviere beim streamen immer epg, playback und timer. hab mir gedacht plugin bh-modus an, box fährt runter und beim hochfahren ist dann gleich epg, timer und playback aus. zweites plugin alles umgekehrt.
cu,
peter
--
no sig tonight
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
Hi Leute!
Ich hab auch eine Philips Sat-Box und zum Streamen sind die BH-Treiber wirklich top, aber zappen kann ich maximal über 3 bis 5 Kanäle, dann hängt sich die Box auf!
Interessant ist allerdings, sobald ich die Box mit den BH-Treibern starte UND den EPG abschalte, läuft die Box stabil wie nie!!!! Ich kann praktisch unendlich zappen und hatte auch NIE einen der berühmten Doppelsprünge (siehe Fernbedienungs-Thread im Hardware-Bereich!).
servus
TVT!!
Ich hab auch eine Philips Sat-Box und zum Streamen sind die BH-Treiber wirklich top, aber zappen kann ich maximal über 3 bis 5 Kanäle, dann hängt sich die Box auf!
Interessant ist allerdings, sobald ich die Box mit den BH-Treibern starte UND den EPG abschalte, läuft die Box stabil wie nie!!!! Ich kann praktisch unendlich zappen und hatte auch NIE einen der berühmten Doppelsprünge (siehe Fernbedienungs-Thread im Hardware-Bereich!).
servus
TVT!!
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
@nillebor
>weiß einer wie ich das EPG abschalten kann bzw. auch wieder einschalten - nicht nur während der aufnahme!
Guckst Du hier "EPG Stopp"
http://www.dbox2.info/download.php?catid=8
Von mir modifizierte Version verwenden.
cu Tschups
>weiß einer wie ich das EPG abschalten kann bzw. auch wieder einschalten - nicht nur während der aufnahme!
Guckst Du hier "EPG Stopp"
http://www.dbox2.info/download.php?catid=8
Von mir modifizierte Version verwenden.
cu Tschups
-
- Interessierter
-
- Einsteiger