Hallo!
Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.
Ich versuche o.g. Box mit der MHC Methode für BN1.0 Modelle in den Debug Mode zu bringen und bin bisher soweit gekommen:
Im Debug Modus ist die Box leider noch nicht. Was kann wohl schief gelaufen sein?
Grüße
Probleme mit Debug bei Nokia 2xI BN 1.0
-
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
Der cp-Befehl hat ne Fehlermeldung geschmissen.
Hast Du evtl. per copy&paste gearbeitet oder mit "Entf" und den Cursor-Tasten in der Zeile gearbeitet?
Optisch sieht der Befehl OK aus, da muß was "unsichtbares" falsch gewesen sein
Hast Du evtl. per copy&paste gearbeitet oder mit "Entf" und den Cursor-Tasten in der Zeile gearbeitet?
Optisch sieht der Befehl OK aus, da muß was "unsichtbares" falsch gewesen sein
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Neugieriger
dbox 2 nokia 2xI problem
Hallo ich habe auch eine Dbox 2 nokia 2xi mit bmon 1.0
und versuche sie mit der "umständlicheren" prozedur der MHC methode in den debug modus zu bringen, doch da ist ein problem:
Auf der seite steht man soll die dbox mit ppcboot booten,
daraufhin soll im LCD "reset" stehen, doch so weit kommt es bei meiner Dbox gar nicht, sie bootet einfach normal weiter ...
Woran könnte das liegen ?
Vielen dank schonmal für alle antworten.
EDiT:
Sorry aber die ganze sache hat sich nach nur 5 min erledigt
Es lag an der Netzwerkkarte, hab es einfach mit der anderen ausprobiert und es ging ... Naja trotzdem ein fettes dankeschön an euch,
Ihr seid echt hilfsbereite, nette leute ...
MfG,
Budsmoker
und versuche sie mit der "umständlicheren" prozedur der MHC methode in den debug modus zu bringen, doch da ist ein problem:
Auf der seite steht man soll die dbox mit ppcboot booten,
daraufhin soll im LCD "reset" stehen, doch so weit kommt es bei meiner Dbox gar nicht, sie bootet einfach normal weiter ...
Woran könnte das liegen ?
Vielen dank schonmal für alle antworten.
EDiT:
Sorry aber die ganze sache hat sich nach nur 5 min erledigt
Es lag an der Netzwerkkarte, hab es einfach mit der anderen ausprobiert und es ging ... Naja trotzdem ein fettes dankeschön an euch,
Ihr seid echt hilfsbereite, nette leute ...
MfG,
Budsmoker