dbox2 en veille profonde!

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
motrico17
Neugieriger
Neugieriger

dbox2 en veille profonde!

Beitrag von motrico17 »

hi
Désolé de ne pas parler votre langue.J'espère trouvé une ame compatissante qui s'exprime en français!
Je suis sous enigma6 avec mon Dbox2 nokia et celui ci à la fin du boot se
met en VEILLE .impossible de sortir de ctte situation.
J'ai essayé de Dbox boot et malgré les conseils donnés sur http://www.neutrino-anleitung je n'arrive pas à prendre la main sur le système enigma!
Que faire?
Karlos
Dirch
Senior Member

Beitrag von Dirch »

babelfish@altavista.com hat geschrieben:Tief betrübt nicht zu sprechen Ihre Sprache hoffe ich gefunden ame teilnehmende, das sich in französisch ausdrückt! Ich bin unter enigma6 mit meinem Dbox2 nokia, und dieses zum Schluß boot stellt sich im VORABEND impossible, aus ctte Lage herauszukommen. Ich habe von Dbox boot versucht, und trotz der Ratschläge, die auf http://www.neutrino-anleitung gegeben wurden, schaffe ich es nicht, die Hand auf dem System zu nehmen enigma! Was zu machen?
hoo? :wink:

@motrico17: sorry, please try again in english :)
Regloh
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von Regloh »

zexma
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von zexma »

"Grâce aux Genialitaet de MHC gibts une autre méthode le Debug-Mode de Dbox2 à enablen."
ROTFL :lol:
Homar
Senior Member

Beitrag von Homar »

@zexma: *michseGeradeAmTotLachen*

cool, hört sich echt französich an :lol:
MHC
GOD

Beitrag von MHC »

*lol*

Code: Alles auswählen

Startet Nonne Würfel Kasten-MIT Zurückstellen (Pfeil-nach-oben und Bereitschafts-Geschmack) und haltet Würfel Pfeil-nach-oben Geschmack ein der Kasten gedrückt BIS Würfel Zahlenfolge wieder im LCD erscheint.
... alles klar
cu
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Bitte aus Furcht daß euch dieses HowTo aufmerksam BIS zum Ende durch bevor ihr anfangt (das Vergoldungauch für Würfel anderen HowTos)
*gröööööööööööööööhl*
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

"babelfish" hat seinen Namen echt verdient ;-)
essu
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von essu »

motrico17 hat geschrieben:[...]J'espère trouvé une ame compatissante qui s'exprime en français![...]
Que faire?
Je ne parler pas votre langue, aussi. Mais, peutetre, lemotions
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
Homar
Senior Member

Beitrag von Homar »

RESPEKT
tmbinc
Developer

Beitrag von tmbinc »

motrico17: Sorry, i don't really speak french, but if you search some documentation for enigma, you can take a look at http://its.no-enigma.de/ but unfortunately it's in german only. Sorry.

But as you seem to have a boot problem, the generic basics are the same between neutrino and enigma - until the GUI starts. So you can look at any flashing-tutorial, and do that with an enigma image (for example, lucgas'), and it should be ok.
essu
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von essu »

tmbinc hat geschrieben:[...]you can take a look at http://its.no-enigma.de/ but unfortunately it's in german only.[...]
@tmbinc:
Wenn du dem link gefolgt wärst, hättest du gemerkt, dass ich motrico17 mit einem (wahrscheinlich) französischsprachigen its.no-enigma.de-member bekanntmachen wollte
tmbinc hat geschrieben:[...]Sorry.[...]
Don't mind. You're invited to translate it. :wink:
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC