Hallo!
Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen. Ich habe mir ein neues image (1.6.9) auf die DboxII(Nokia) gezogen. Seitdem werden die verschlüsselten Premiere Programme nicht mehr angezeigt. Die Programminformationen kann man sich noch anzeigen lassen, aber das Bild ist schwarz. Die unverschlüsselten wie ARD,ZDF etc. werden alle angezeigt. ucodes sind auch installiert. Woran kann es liegen?
Falls jemand eine Idee hat, wäre ich für Vorschläge sehr dankbar!
MfG!!
Nicht alle Kanäle laufen......aber warum?? :-(
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
hmm, ja Karte....
Hatte vorher eine Neutrino-Version die ohne Karte lief. Dachte eigendlich, daß ich auch hierfür keine benötige. ich habe trotzdem eine cam-alpha (D)aufgespielt. Brauche ich denn unbedingt eine Karte?
-
- Senior Member
Re: hmm, ja Karte....
Nachdem Du doch sicher legal bleiben willst: Natürlich brauchst Du für verschlüsselte Sender eine Karte.Toaster hat geschrieben: Brauche ich denn unbedingt eine Karte?
ZDF gibts aber auch ohne.
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
läuft wieder :-)
Klassisches Veständigungsproblem: Ich meine doch keine Abo-Karte sondern eine Digitale TV-Karte! Chip-Karte hab ich ja. Ich habe in meiner Verzweiflung die D-Box aufgemacht, alles angegrabbelt und an allen Verbindern gerüttelt. Keine Ahnung, woran es jetzt genau lag, aber alles funktioniert wieder:-))))
-
- Senior Member