movieplayer - congrats @gagga
-
- Senior Member
mit rechts gibbet FF aber ein REV kriege ich nicht hin...
Wie kann mann in dem File seeken ???
@AlexW: Ich hatte es auch gemacht
btw. der buffer sollte doch so gross sein, wie der kleinste vbv_buffer. Allerdings ist das Netzwerk zu langsam, wenn ich über yadd boote und der buffer so hoch ist. Der aktuelle Wert im Source ist jedenfalls falsch, weil zu klein bemessen.
Hast du an dem Wert was verändert ??
MFG
Homar
@AlexW: Ich hatte es auch gemacht
btw. der buffer sollte doch so gross sein, wie der kleinste vbv_buffer. Allerdings ist das Netzwerk zu langsam, wenn ich über yadd boote und der buffer so hoch ist. Der aktuelle Wert im Source ist jedenfalls falsch, weil zu klein bemessen.
Hast du an dem Wert was verändert ??
MFG
Homar
-
- Semiprofi
-
- Einsteiger
Movieplayer
@alexW
Na das sind ja schöne News zum Wochenende! Vielen Dank!
AlexW, wird es ein neues cdk.cramfs geben, oder ein neues neutrino.cramfs. Ich denke im neuen HEAD? Denn das läuft bei mir so sauber und rund....kann ich meinen Bauch pflegen und muß nicht immer aufstehen!
Na das sind ja schöne News zum Wochenende! Vielen Dank!
AlexW, wird es ein neues cdk.cramfs geben, oder ein neues neutrino.cramfs. Ich denke im neuen HEAD? Denn das läuft bei mir so sauber und rund....kann ich meinen Bauch pflegen und muß nicht immer aufstehen!
-
- Semiprofi
Re: Movieplayer
naja, das passt nicht zum thread hier, wir reden ueber aktuelles HEAD, nicht ueber alexw snapshots.midreyer hat geschrieben: AlexW, wird es ein neues cdk.cramfs geben, oder ein neues neutrino.cramfs.
ach, faehrt deine box im deepstandby sauber runter?Denn das läuft bei mir so sauber und rund....
-
- Einsteiger
Movieplayer
Ja, warum? Sollte sie das nicht?ach, faehrt deine box im deepstandby sauber runter?
-
- Semiprofi
Re: Movieplayer
bei mir tut sie es leider nichtmidreyer hat geschrieben:Ja, warum? Sollte sie das nicht?ach, faehrt deine box im deepstandby sauber runter?
-
- Developer
-
- Senior Member
Mit nem Vielfachen von 188 Bytes seeken. Und vorher die Filter re-setten:alexW hat geschrieben:Wuerde ich auch gerne mal wissenHomar hat geschrieben:mit rechts gibbet FF aber ein REV kriege ich nicht hin...
Code: Alles auswählen
p.pid = pida;
p.pes_type = DMX_PES_AUDIO;
ioctl(dmxa, DMX_SET_PES_FILTER, &p);
p.pid = pidv;
p.pes_type = DMX_PES_VIDEO;
ioctl(dmxv, DMX_SET_PES_FILTER, &p);
-
- Semiprofi
-
- Interessierter
-
- Semiprofi
jo, aber stop (home oder rot) funktioniert. stoppt sogar umgehend. dafuer hab ich jetzt bei PS garkein bild mehr aber ist ja nicht so wichtig, ruckelte eh.Homar hat geschrieben:der Stream wird unsync, wenn mann die Pause nutzt.
wie schauts denn derweil mit den drivern.. ist das patch von obi noch aktuell, oder ist alles im CVS? hatte sicherheitshalber nur ein cvs up auf /neutrino/src gemacht.
-
- Semiprofi
Re: Unverschämte Frage...
wie auch immer, ich hab die binary von heute mal auf homers server geladen:obi hat geschrieben:was ist jetzt der genaue zusammenhang zwischen dem verzeichnis, wo der kernel seine module sucht und einem binary, das im userspace laeuft?kerlimann hat geschrieben:und sein modules/misc anders nennt als im CVS, wird das nicht gehen - sprich: mussu alles selber compilen. meine neutrino binary wuerde bei dir nicht funktionieren.
http://remote-admin.info/diverse/index. ... ordate=All
wer moechte, kann ja mal schauen obs geht im snapshot cramfs
Nachtrag 8 stunden spaeter:
scheint niemanden zu interessieren? dann lassen wir das halt in zukunft, "danke".
-
- Erleuchteter
Junge.... Heute ist Loveparade.... wer sitzt da noch am Rechner?kerlimann hat geschrieben:Nachtrag 8 stunden spaeter:
scheint niemanden zu interessieren? dann lassen wir das halt in zukunft, "danke".
Solltest aber noch n paar Stunden zum Ausnüchtern dazulegen....
-
- Senior Member
8 Stunden Response Time gibts nur bei IBM für richtig Kohle. Es soll hier Leute geben, die ein Privatleben außerhalb dieses Projekts haben...kerlimann hat geschrieben: Nachtrag 8 stunden spaeter:
-
- Senior Member
1. Rückwärts auch so. (s.u.)Homar hat geschrieben:@gaga: vorwärts geht einfach, rückwärts war meine Frage ;-)
@alexw: der Stream wird unsync, wenn mann die Pause nutzt.
2. obi hat gerade verraten wie man das verhindert: Man muß DMX_STOP und danach nochmal DMS_START machen
Sobald ich wieder ne Box unter den Füßen habe, kann ich es einbauen.
-
- Tuxboxer
Das stimmt nicht! Mich hat's sehr interessiert, auf jeden Fall deutlich mehr als diese Loveparade. Nur gehöre ich aber ja leider zu den verbl.. TV-Glotzern, die keine Ahnung gaben ;-) Nachdem ich mit dem NTBFT mein mtd2.img so bearbeitet hatte, dass das neue neutrion-binary im cramfs war, habe ich es zurückgeflasht und dann "Kein System" gehabt. Also habe ich es gelassen.kerlimann hat geschrieben:Nachtrag 8 stunden spaeter:
Trotzdem danke!
Gruß
mash
-
- Interessierter
-
- Semiprofi
BusterOne hat geschrieben:@kerlimann
Ich hätte es ja gern mal gecheckt, aber leider finde ich da Deine binaries nicht.
Tom
http://remote-admin.info/diverse/index. ... utrino.zip
-
- Semiprofi
-
- Developer
Hm, da deine Alias Adresse vom CVS irgendwie nicht zu gehen scheint und ich nicht weiss, ob deine hier angegebene Adresse richtig ist, schreibe ich nochmal.. FF und REV gehen hier, genauso wie in meinen Tests, nicht wirklich brauchbar, weil nach jedem seeken das Bild defekt ist und auch nicht mehr synct. Pause geht nun ueberhaupt nicht mehr und Bild bleibt schwarz, Ton kommt evtl. vielleicht mal wieder und im LCD wird andauernd Paused angezeigt :(Homar hat geschrieben:FF und REV funzen und Standbild geht auch, bis auf FF und REV klappen die anderen Funktionen auch im PES-Mode :-)
alexW