Hallo zusammen,
habe ein kleines problem. Meine SAGEM 1xI AVIA600 SAT hängt in der Bootschleife.
Das "os" vom miniflsh wird übertragen 2444, dann wieder reboot. Bekomme auch keinen Ping. Habe auch schon im FAQ gewühlt, aber nichts gefunden. Habe auch schon die MHC Methode versucht. Ohne erfolg. Wenn ich den Schreibschutz aufhebe, wenn das "os" übertragen ist, bleibt die BOX mir reset... im Display stehen.
Kann ich vielleicht über die COM das problem lösen?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. DANKE an alle im voraus.
D-BOX hängt in Bootschleife (kein Debug) kein System im Disp
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Neugieriger
Danke, aber wenn ich nach der MHC vorgehe (wie beschrieben) bleibt die BOX nicht stehen. Sie macht weiterhin reboot.
Kabel sind in ordnung. (erst andere BOX bearbeitet)
Mit dem miniflsh kann ich definitiv nichts. Warum funktioniert aber MHC nicht? (Die BOX wurde schon versucht in den Debug zu bringen, aber nicht von mir)
Die Pins am Flash schauen auch unter aller S.. aus. Habe das Flash auch schon nachgelötet. Die Kontakte vom Flash zum Board sind O.K.
Ich werde mir die Hardware trotzdem nochmal genau anschauen.
DANKE nochmals.
Kabel sind in ordnung. (erst andere BOX bearbeitet)
Mit dem miniflsh kann ich definitiv nichts. Warum funktioniert aber MHC nicht? (Die BOX wurde schon versucht in den Debug zu bringen, aber nicht von mir)
Die Pins am Flash schauen auch unter aller S.. aus. Habe das Flash auch schon nachgelötet. Die Kontakte vom Flash zum Board sind O.K.
Ich werde mir die Hardware trotzdem nochmal genau anschauen.
DANKE nochmals.
-
- Neugieriger
Habe das Problem gefunden. Die 5V Spannung bricht zusammen. Muß mich erst mal durch das Schaltbild kämpfen. Ein Kondensator ist auch kaputt.
Muß wohl mit dem vorgänger zusammen hängen (der versucht hat sämtliche Pins zu brücken. Da das Flash heil geblieben ist (ein Wunder)
Falls ich noch Probleme haben sollte, werde ich es euch wissen lassen.
Muß wohl mit dem vorgänger zusammen hängen (der versucht hat sämtliche Pins zu brücken. Da das Flash heil geblieben ist (ein Wunder)
Falls ich noch Probleme haben sollte, werde ich es euch wissen lassen.
-
- Neugieriger