Wie Verbinde ich Box mit PC
-
- Senior Member
-
- Erleuchteter
Nee, nä.DieMade hat geschrieben:Nicht, daß ich jetzt eine Lanze für die Märkte brechen will, aber das liest sich teurer wie 7 Euro, wenn man NUR ein Nullmodemkabel willVersandkostenpauschale bis 10 kg Inland
Bankeinzug EUR 3,60
Nachnahme (zzgl. Zahlkartengebühr EUR 2,00) EUR 5,90
Mindestbestellwert:
Inland: EUR 10,--
Ich schreib einfach nur ne Zahl --> 7 Euro, irgend eine Zahl was wenig Geld darstellt.
Weil ich weiß ja gar nicht, wieviel so ein Kabel kostet.
Ich weiß nur das es nicht allzu teuer ist.
Und Ihr macht hier ne Grundsatzdiskussion daraus?

Ist es nicht schei... egal ob das Kabel nun 3, 5 oder 7 Euro kostet?
Da wird man wohl doch drüber kommen...
Gruß Frockert
---------------------------
2.6.11-kanotix-3 KDE 3.3.2
http://www.frockert.de
http://www.eifel-forum.de
2.6.11-kanotix-3 KDE 3.3.2
http://www.frockert.de
http://www.eifel-forum.de
-
- Einsteiger
Also bevor ich 7 Euro für ein Nullmodemkabel ausgebe, löte ich mir lieber selber eins.
Außerdem kauf dir mal ein 5m Nullmodemkabel, entweder du bekommst es gar nicht, oder es ist sehr teuer.
Meistens haben sie im Laden nur ein 1,8m Kabel und gebe dir dann noch eine 1:1 Verlängerung dazu.
Wenn du Pech hast bist du dann 15 Euro los.
Da kaufe ich mir lieber 5m Kabel, die beiden Stecker und löte mir schnell selber eins. Kostet ungefähr 1/3 von einem gekauften.
Just my 2c
Außerdem kauf dir mal ein 5m Nullmodemkabel, entweder du bekommst es gar nicht, oder es ist sehr teuer.
Meistens haben sie im Laden nur ein 1,8m Kabel und gebe dir dann noch eine 1:1 Verlängerung dazu.
Wenn du Pech hast bist du dann 15 Euro los.
Da kaufe ich mir lieber 5m Kabel, die beiden Stecker und löte mir schnell selber eins. Kostet ungefähr 1/3 von einem gekauften.
Just my 2c

Mfg Sat_Man
-
- Erleuchteter
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
@Frockert! @All
Mein erstes Nulmmodemkabel habe ich auch aus dem Saturn, da habe ich mir nämlich von der Verpackung die Kontaktbelegung abgemalt und mir selbst eins gelötet. Was da läuft ist pure Abzockerei und gehört mit einem Boykott bestraft.
Die sind angeblich die billigsten. Im Saturn die Ware begutachten und irgendwo bestellen, zack und wieder min. 25% gespart.
Das gilt für sämtliche Artikel aus deren Angebot, man wird nicht ein einziges Schnäppchen bei denen finden!!!!!!!!!!
Es geht hier ein wenig um das Prinzip. Ich bin im allgemeinen ein sparsamer Mensch und weiß, das ein Nullmodemkabel für ca 1 DM (1,5m) eingekauft wird. Wenn der bescheuerte Kistenschieber aus dem Saturn dann 5€ dafür haben will, da kann man schon mal die Hasskappe kriegen.Und Ihr macht hier ne Grundsatzdiskussion daraus?
Mein erstes Nulmmodemkabel habe ich auch aus dem Saturn, da habe ich mir nämlich von der Verpackung die Kontaktbelegung abgemalt und mir selbst eins gelötet. Was da läuft ist pure Abzockerei und gehört mit einem Boykott bestraft.
Die sind angeblich die billigsten. Im Saturn die Ware begutachten und irgendwo bestellen, zack und wieder min. 25% gespart.
Das gilt für sämtliche Artikel aus deren Angebot, man wird nicht ein einziges Schnäppchen bei denen finden!!!!!!!!!!
-
- Einsteiger
Hi ,
[quote="Höllenfürst...Was da läuft ist pure Abzockerei..[/quote]
nein Schnäppchen wirst du dort nicht unbedingt finden und günstig
ist es auch nicht wirklich .
Aber zu deiner Aussage von oben , da musst du auch mal sehen was alles an Umlagekosten auf diese dumme Kabel aufgeschlagen wird .
(Ladenmiete , Ausstattung , Wassser , Strom , Löhne , Soziale umlagen , Auslagen etc .etc )
Da weisst du gleich wo diese Preise herkommen .
Gruss Nixi
[quote="Höllenfürst...Was da läuft ist pure Abzockerei..[/quote]
nein Schnäppchen wirst du dort nicht unbedingt finden und günstig
ist es auch nicht wirklich .
Aber zu deiner Aussage von oben , da musst du auch mal sehen was alles an Umlagekosten auf diese dumme Kabel aufgeschlagen wird .
(Ladenmiete , Ausstattung , Wassser , Strom , Löhne , Soziale umlagen , Auslagen etc .etc )
Da weisst du gleich wo diese Preise herkommen .
Gruss Nixi

mfG Nixi