zweiter kartenschacht

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
-mic-
Neugieriger
Neugieriger

zweiter kartenschacht

Beitrag von -mic- »

nabend,

es soll ja boxen geben, in denen ist der zweite slot leer (hab ich das hier mal irgendwo gelesen?) und in anderen (z.b. in meiner phillips) ist ein lesegerät integriert.
was mich interessiert ist die funktion eben dieses schachtes.irgendweine funktion könnte,sollte,muß er ja haben, sonst wäre er nicht verbaut worden.

weiss da jemand was genaueres dazu ?
ist in allen boxen ein zweites lesegerät integriert oder nur in neuen/alten ?

laut ccc sollte dieser schacht dazu dienen, pay per view angebote per geldkarte zu bezahlen,
habe aber auch schon gelesen, das er für irgendein digitalradio zur verfügung steht ....(*wo weiss ich leider nicht mehr*)

grüße,

mic
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Die Erklärung vom ccc ist schon korrekt - es wurde nur nie in einer ofiziellen Version der BetaNova genutzt.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-mic-
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von -mic- »

also,

sehe ich es richtig, das es mal ein vorhaben war ,diesen zu nutzen ,es aber nie eingeführt wurde - oder werden immer noch (nur) boxen ausgeliefert ,
in denen der slot belegt ist ?
wenn dies eines tages (?) mal in die BN implementiert wird, dürfte es ja
auch keine boxen geben, in denen der besagte slot leer ist.(gleichberechtigung für alle) oder:
"wenn sie diesen service nutzen möchten, können wir ihnen anbieten, ihre box gegen XX euro bei uns gegen ein aktuelles modell zu tauschen...."

wobei ich jetzt ins grübeln komme, ob es wirklich boxen gibt, in denen der zweite schacht leer ist....
wenn weiterhin boxen produziert werden , die bestückt sind, könnte man
ja darauf schließen, das dieser "service" mal aktiviert wird.

mic
zexma
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von zexma »

BetaResearch ist tot, BN-Updates wird es nicht mehr geben, die dBox2 wird nicht mehr produziert.
Ergo: vergiss es :roll: