Kein Bild mit Original Karte???

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
nessy
Interessierter
Interessierter

Kein Bild mit Original Karte???

Beitrag von nessy »

Hallo Leute ,

habe hier ein seltsames Problem, hab hier eine DBox 2 Nokia umgebaut das neue AlexW Image 1.6.10 aufgespielt und wenn ich jetzt meine Karte mit dem Startabo einlege kommt immer die Fehlermeldung "Diese Sendung...."
stecke ich die gleiche Karte in meine Sagem funktioniert sie einwandfrei. Hat vielleicht jemand ne Ahnung was das sein könnte. Bevor ich die Box umgebaut habe funktionierte die Karte noch!

Gruß nessy
GodOfGTA
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von GodOfGTA »

Öhm. Soweit ich weiß, gibt es unter Linux keine Meldung, dass ein Programm nicht entschlüsselt werden kann, sondern das Bild bleibt einfach Schwarz :)

Aber zur Problemlösung: Haste denn auch die µcodes drauf und sind diese auch in Ordnung und passt die cam-alpha.bin zur Karte?

CU
GodOfGTA
Schamane21
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Schamane21 »

überprüfe ma diene cam-alpha.bin
nessy
Interessierter
Interessierter

Beitrag von nessy »

JO ; SORRY WAR WIEDER ZU SCHNELL ,
die Meldung bekam ich als ich das Original Image wieder zurückgeschrieben habe um zu testen was los ist, der Fehler war cam-alpha für Sat , bin mir aber zu 99% siche das es die cam-alpha aus dem Original Image ist . Kann ich die Box noch mal zum Softwareupdate bringen wenn sie im debug Mode ist.

Gruß nessy
nixblicker74
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von nixblicker74 »

Hi ,

ja :wink:
GodOfGTA
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von GodOfGTA »

Jo. Das wär auch mein Vorschlag: Mach mal nen Softwareupdate der BetaNova und les die Software und die µcodes mal neu aus.

CU
GodOfGTA