Hallo,
kann mir jemand sagen, wo man in Leverkusen professionell Linux Neutrino auf eine D-Box 2 (Nokia) aufspielen lassen kann?
Danke
Gruß
samkas
Professioneller Umbauer in Leverkusen gesucht
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
Danke
Hallo,
Danke für Deine Antwort. Ich kenne auch jemanden in Kerpen, der das macht (Nähe Köln), wollte aber nicht unbedingt bis nach Kerpen fahren. Es gibt auch einen in Wuppertal, aber ich wüsste jetzt nicht, ob es auch einen in oder nah um Leverkusen gibt. Bin weiterhin für Tips dankbar.
Gruß
samkas
Danke für Deine Antwort. Ich kenne auch jemanden in Kerpen, der das macht (Nähe Köln), wollte aber nicht unbedingt bis nach Kerpen fahren. Es gibt auch einen in Wuppertal, aber ich wüsste jetzt nicht, ob es auch einen in oder nah um Leverkusen gibt. Bin weiterhin für Tips dankbar.
Gruß
samkas
-
- Interessierter
Hi!
Ich habe meinen ersten Umbau in Leipzig machen lassen.
Die Kiste per Post weg 35 € bezahlt und nach 3 Tagen war das Paket zurück. Incl. CD mit dem Original Image, AlexW und diverser Proggies zum grabben u.a.
Warum machst Du es eigentlich nicht selber? Es ist doch heute, Dank der
hervorragenden Methoden und Faqs, ein Kinderspiel?
Ich habe meinen ersten Umbau in Leipzig machen lassen.
Die Kiste per Post weg 35 € bezahlt und nach 3 Tagen war das Paket zurück. Incl. CD mit dem Original Image, AlexW und diverser Proggies zum grabben u.a.
Warum machst Du es eigentlich nicht selber? Es ist doch heute, Dank der
hervorragenden Methoden und Faqs, ein Kinderspiel?
2x Dbox1 DVB2000 Sat
1x Dbox2 Phillips 2xInt Sat
1x Dbox2 Nokia 2xAMD Sat
1x Dbox2 Phillips 2xInt Sat
1x Dbox2 Nokia 2xAMD Sat
-
- Neugieriger
Das
ist so eine Sache. Mein Nachbar hat sich drangewagt und hat nach 3 Tagen erfolglos aufgegeben. Jetzt wollte er nach Wuppertal fahren. Und das alles trotz super Anleitung ......
Ich traue es mir einfach nicht zu und bin auch bereit noch mal einige Euro zu zahlen, wenn ich es gemacht kriege.
Ich traue es mir einfach nicht zu und bin auch bereit noch mal einige Euro zu zahlen, wenn ich es gemacht kriege.
-
- Interessierter
-
- Einsteiger