Nach Update auf AlexW 1.6.10 und cdk-crams vom 22.07.2003 wollte ich wieder meine Senderlisten, welche ich vorher gesichert habe wieder draufspielen. Soweit so gut. Dann fand ich heraus, das ich ja zuerst die Diseq-Einstellungen einstellen muss.
Ins menue gegangen auf Diseq1.0 eingestellt. Dann wollte ich unter Diseq-Einstellungen den Astar 19.2 auf "0" stellen und Eutelsat 13.0 auf "1".
Nu ist da aber keine "0" mehr anwählbar. Ich stellte dann das Ganze auf die "1" und die "2", was aber zur Folge hat, das entweder nur Astra oder Eutelsat erkannt wird.
Die Box zurückflashen funktioniert mit dem Bootmanager auch nciht mehr, da er auf das ppcbot wartet und wohl das u-boot nicht kennt.
Nun, wie bringe ich die Diseq-Einstellungen ordentlich hin? Vorher hatte alles reibungslos funktioniert. Keine Probleme hatte ich da.
Die Box ist von SAGEM.
DiseqC-Problem nach Alex W 1.6.10 Update
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
neu flashen geht immer ... siehe http://www.neutrino-anleitung.de/softwa ... lmodem.htm
ansonsten, was hast du für ne diseq anlage? habe ne 2.0 und stelle in neutrino folgendes ein:
diseq 1.1 -> astra 19.2 -> wiederholungen 1 -> astra 1 + eutelsat 2
ansonsten, was hast du für ne diseq anlage? habe ne 2.0 und stelle in neutrino folgendes ein:
diseq 1.1 -> astra 19.2 -> wiederholungen 1 -> astra 1 + eutelsat 2
DBox 2 Nokia SAT 2xIntel Avia500, cdk.cramfs: JtG 12.02.05, Ucode.bin: 00F0, SPTS OFF, PMT-Update ON, HW-Section ON[/color]]
-
- Interessierter