Hallo ,
hab hier ne Box die sich gerade im Debug Modus befindet und als nächstes ein Softwareupdate machen will , drücke also OK auf der Fernbedienung dann kommt im Display Premiere Einen Moment Bitte und nichts passiert mehr. Keine Balken nichts. Was ist das schon wieder für'n sch.....???
Gruß nessy
Box macht kein Update
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
@chinchilla
Ich vermute einfach mal das er/sie die Methode ohne Kurzschluß (nicht MHC) verwendet hat um in den Debugmodus zu kommen. Dabei sollst Du ein Softwareupdate starten und abbrechen (Stecker ziehen) wenn so ca. 4 Balken im Display voll sind.
@nessy
Wenn das Thema noch aktuell ist wären ein paar mehr Info's nicht schlecht. Welche Box, Kabel oder Sat, etc pp.
Könnte sein das Du den Transponder über den die Software ausgestrahlt wird nicht empfängst (Sat) bzw. das er bei Dir im Kabelnetz nicht eingespeist wird...? Frag mich jetzt bitte nicht welcher Transponder das ist aber den müsstest Du hier im Forum finden.
mfg
Volker
Ich vermute einfach mal das er/sie die Methode ohne Kurzschluß (nicht MHC) verwendet hat um in den Debugmodus zu kommen. Dabei sollst Du ein Softwareupdate starten und abbrechen (Stecker ziehen) wenn so ca. 4 Balken im Display voll sind.
@nessy
Wenn das Thema noch aktuell ist wären ein paar mehr Info's nicht schlecht. Welche Box, Kabel oder Sat, etc pp.
Könnte sein das Du den Transponder über den die Software ausgestrahlt wird nicht empfängst (Sat) bzw. das er bei Dir im Kabelnetz nicht eingespeist wird...? Frag mich jetzt bitte nicht welcher Transponder das ist aber den müsstest Du hier im Forum finden.
mfg
Volker
Volker de Fries
-----------------
Router: FLI4L 2.0.8
Server: Suse8.2
PC: WinXP Prof SP1
Koffer-PC: Win2k Prof SP4
Einzelheiten hier sonst wird die Signatur zu lang !
-----------------
Router: FLI4L 2.0.8
Server: Suse8.2
PC: WinXP Prof SP1
Koffer-PC: Win2k Prof SP4
Einzelheiten hier sonst wird die Signatur zu lang !
-
- Interessierter
Das kann natürlich sein,hast Recht!! Wobei ich persönlich die neue Methode nach MHC auch ohne Kurzschluss (Flashreset pin12 (Nokia's))Kamikaze_12 hat geschrieben:@chinchilla
Ich vermute einfach mal das er/sie die Methode ohne Kurzschluß (nicht MHC) verwendet hat um in den Debugmodus zu kommen.
bevorzuge. Zugegeben die Nokias mit Bootloader V 1.0 sind ein wenig aufwendiger,aber immer noch einfacher in den Debug zu bekommen,wie Stecker raus-Stecker rein - Stecker raus - Stecker rein. Da wird man ja beschugge in die Birne