kernel-cdk nicht gesichert

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Godsey
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Godsey »

Da du eine Nokia Kabel mit Avia 500 hast brauchst du tatsächlich keinen Ucode für den 600er. (Hättest du bei der Länge des Threads ruhig mal erwähnen können was du für ne Box bearbeitest).
Router-Fan
Erleuchteter
Erleuchteter

Re: kernel-cdk nicht gesichert

Beitrag von Router-Fan »

Schappi hat geschrieben:Hallo,
ich habe wohl einen fatalen Fehler gemacht, indem ich bei einer Linux Neuinstallation vorm flashen die did nicht hergestellt habe. Ich war soweit das im Display das Linux Logo war und ich zur >Ip Eingabe< aufgefordert wurde. Das tat ich und sollte >mittels FTP CDK.crampfs nach /temp und Ucodes nach var/ucodes hochladen<. Das tat oder versuchte ich auch. Anschließend blieb die D-Box immer im Menüpunkt >IP gesetzt< stehn, bis dann die kernel nicht geladen wurde und jetzt steht im Debug Modus >kein System< im Display.
Ich hab mich wohl total verrannt und weiß jetzt nich wo ich weitermachen soll, oder ob ich überhaupt das Ding ohne die warscheinlich verlorene <kernel-cdk> nochmal zum laufen bekommeIch habe eine Nokia d-box 2 Kabel
:lol:
Godsey
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Godsey »

Stell dir vor, es gibt auch Nokia Kabel mit Avia 600 (Zwar selten, aber ich hatte auch schon eine) :wink:
Router-Fan
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Router-Fan »

noch nie gesehen oder von gehört aber möglich kanns ja sein :P
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Glaub es, die gibts - hier gammelt auch eine rum ;)
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
Router-Fan
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Router-Fan »

oki wenn du es sagst dann glaub ichs ;)