Neuerungen mit Screenshots hier
BUGs:
1. Timer setzen aus der EPG-beschreibung mit [GRÜN], [GELB], [BLAU] führt reproduzierbar zum absturz, nicht jedoch aus der EPG-Übersicht
2. Beschriftung GATEWAY im Menü Netzwerkeinstellungen (jetzt: "Communication..") fehlt
3. Hilfe lässt sich ohne Änderung der rcdboxnew.xml nicht aufrufen
cramfs 22.07.2003
-
- Tuxboxer
cramfs 22.07.2003
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Tuxboxer
So. Nach meinen Ausflug zur BN 3.0 habe ich dieses Image geflasht.
Sieht gut aus. Kleine Probleme:
- Standby bzw. aufwachen aus selbigen funktioniert nicht richtig (reboot).
Passiert event. nur, wenn man mehrfachzu schnell die Power-Taste auf der FB drückt.
- In /var wird einer Timer.log geschrieben. Finde ich nicht so günstig, da nach längerem Betrieb u.U. unbemerkt das Dateisystem überläuft:
-Zahni
Sieht gut aus. Kleine Probleme:
- Standby bzw. aufwachen aus selbigen funktioniert nicht richtig (reboot).
Passiert event. nur, wenn man mehrfachzu schnell die Power-Taste auf der FB drückt.
- In /var wird einer Timer.log geschrieben. Finde ich nicht so günstig, da nach längerem Betrieb u.U. unbemerkt das Dateisystem überläuft:
Code: Alles auswählen
31.07, 22:20 - Time is updated
31.07, 22:20 - --> actionHandler() calldepth=1 setNextEvent
31.07, 22:20 - no more waiting events...
31.07, 22:20 - <-- actionHandler() calldepth=1 setNextEvent
01.01, 01:00 - Timer is comming up
31.07, 22:22 - Time is updated
31.07, 22:22 - --> actionHandler() calldepth=1 setNextEvent
31.07, 22:22 - no more waiting events...
31.07, 22:22 - <-- actionHandler() calldepth=1 setNextEvent
Für den IE:
<html>
<form>
<input type crash>
</form>
</html>
<html>
<form>
<input type crash>
</form>
</html>
-
- Erleuchteter
@Zahni: nö
die timer.log wird beim Erreichen der Größe von 128KB automatisch auf die letzten 32KB gekürzt
läuft also nix über
Übrigens wäre __Ghost__ ohne die timer.log nie auf die beiden zuletzt gefixten Bugs im Repeated Timer gekommen. Aber nu hab ich schon 8 Repeated Timer in Folge ohne Absturz o.Ä.
die timer.log wird beim Erreichen der Größe von 128KB automatisch auf die letzten 32KB gekürzt
läuft also nix über
Übrigens wäre __Ghost__ ohne die timer.log nie auf die beiden zuletzt gefixten Bugs im Repeated Timer gekommen. Aber nu hab ich schon 8 Repeated Timer in Folge ohne Absturz o.Ä.
mfg,
Reichi
Reichi
-
- Tuxboxer
Leider habe doch noch Probleme mit dem manuellen Suchlauf. Tritt event. nur auf, wenn schon eine Senderliste da ist. Oder der 1. Scuhlauf klappte zufällig. Also: Der automatische Suchlauf "Telekom/ISH" hängt sich fast immer bei 25 Services, 7 Transponder auf, i.d.R. bleibt die Anzeige mit "Österreich 1" stehen. Der manuelle Suchlauf auf 394 Mhz mit eingeschaltetem NIT-Scan klappt wie immer. Allerdings sucht die Box die Transponder scheinbar in einer anderen Reihenfolge ab. ZDF kommt z.B. zuerst.
Was ich noch schön fände wäre eine funktionierende Anzeige bei den Streaminfos von Frequenz, QAM, Symbolrate usw.
-Zahni
Was ich noch schön fände wäre eine funktionierende Anzeige bei den Streaminfos von Frequenz, QAM, Symbolrate usw.
-Zahni
Für den IE:
<html>
<form>
<input type crash>
</form>
</html>
<html>
<form>
<input type crash>
</form>
</html>