brauche dringend hilfe

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
dirtybifi

brauche dringend hilfe

Beitrag von dirtybifi »

:oops:

hallo, bin neu und habe leider noch keine ahnung wie das mit der linux software so funktioniert. habe eine sagem box mit einem alten image (MClean oder so). habe schon mehrmals versucht ein neues alexw image aufzuspielen. irgendwie startet die box nie. kann mir vielleicht jemand helfen?? wohne in der nähe von mönchengladbach. vielleicht hat ja einer mal lust und zeit mir diese prozedur mal richtig zu erklären. hoffe doch das ich nicht zu aufdringlich bin. aber sorry, bin eben ein newbie ;-)

danke schon mal im vorraus

dirtybifi
cu dirtybifi
Dietmar
Senior Member

Re: brauche dringend hilfe

Beitrag von Dietmar »

dirtybifi hat geschrieben:aber sorry, bin eben ein newbie ;-)
Dann mach das was man von nen newbie erwartet: Schau in die FAQ.
Danach weist Du zumindest schonmal, warum Dir mit der Beschreibung keiner helfen kann.
Onvi
Forums-Hampel
Forums-Hampel

Beitrag von Onvi »

Dietmar hat geschrieben:
dirtybifi hat geschrieben:aber sorry, bin eben ein newbie ;-)
Dann mach das was man von nen newbie erwartet: Schau in die FAQ.
... wenn es etwas ordentliches in der Hinsicht gäbe hätte er das sicherlich gemacht. Aber auf einem Trümmerhaufen sucht man selten etwas Nützliches.

Wenn Du mir nicht glaubst schau dir die Vielzahl derer an, die nicht in den FAQs lesen.

Was ist ein Forums-Hampel?
Jemand im Forum, der entgegen aller Unfähigkeit der Verantwortlichen, die Hoffnung und die Bemühungen auf Besserung nie aufgibt.
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Onvi hat geschrieben:... wenn es etwas ordentliches in der Hinsicht gäbe hätte er das sicherlich gemacht. Aber auf einem Trümmerhaufen sucht man selten etwas Nützliches.
Dass Du zu blöd bist, da was rauszulesen, ist mir klar.
Aber bei nem Newbie glaube ich noch an das Gute im User